Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Danke für die Mühe des Nachforschens. Warum die als Euro 5 in der Liste stehen, weiß ich nicht mehr. Vermutlich mir so in einer PN gemeldet und ich habe die Änderungen nicht mitbekommen.

Dann kann @Crazy-Crosshair ja auf Euro 6d-Temp hoffen und muss sich nur darum kümmern, dass ihm die 200 Euro nicht draufgeschlagen werden.

Kann sowas vorkommen? Ich hab ja schließlich einen Vertrag unterschrieben.
 
Dazu gibt es eine Passage im Vertrag, darin ist auch geklärt, wann ein Verkäufer Preisanpassungen weitergeben darf.
Dacia nutzt dies aber, zumindest in den bisher hier gemeldeten Sachen, nicht und liefert dieser Fahrzeuge zum damaligen Kaufpreis aus, wie dies auch unwahrscheinlich viele andere Hersteller machen.
Der neue Motor soll aber auch mehr vebrauchen (Werksangabe). Ab die Leistung auch abnimmt, wird man sicher erst sehen, wenn man ihn fährt.
Bin ja mal gespannt welchen Motor (bestellt war Ende Februar tce90) ich im Oktober bekomme.
 
Nur zur Info: Mitte September 2018 Logan MCV TCe 90 LPG bestellt - nach Aussage des Händlers: Lieferzeit zwischen 3 und 6 Monaten - Auftragsbestätigung Ende Oktober erhalten. Verläßt das Werk (nach heutiger Info) am 11. Februar 2019 (hoffentlich) - nach 5 Tagen beim Händler (voraussichtlich) dann noch Anhängerkupplung dran ... => Ich gehe mal von Ende Februar aus, dass er in der Garage steht.

Also: am 27.02.2019 das Fahrzeug übernommen - TOOOOTAAAAL zufrieden!!!!!!!!!!! Alles funktioniert, Verbrauch: "geil" - LPG ist klasse!"
Absolut LPG und nie wieder was anderes
 
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwundert und erfreut.
Unser Logan MCV sollte eigentlich erst im Januar kommen, steht aber nun schon beim Händler.
Bestellt haben wir Ende August.
Bisschen komisch finde ich das aber schon.
 
Hallo zusammen,

ich bin etwas verwundert und erfreut.
Unser Logan MCV sollte eigentlich erst im Januar kommen, steht aber nun schon beim Händler.
Bestellt haben wir Ende August.
Bisschen komisch finde ich das aber schon.
Kann doch nur ein Fahrzeug von "Halde" sein.
Ich hatte Anfang März 2019 bestellt und Ende Oktober 2019 erhalten.
 
Kann doch nur ein Fahrzeug von "Halde" sein.
Ich hatte Anfang März 2019 bestellt und Ende Oktober 2019 erhalten.
Im März war die Lage auch eine andere.. Mittlerweile kann Dacia wieder problemlos liefern da eine erzwungene Motorenänderung die Produktion behinderte.
 
Kann doch nur ein Fahrzeug von "Halde" sein.
Ich hatte Anfang März 2019 bestellt und Ende Oktober 2019 erhalten.

Nee, das kann nicht sein, wir haben einen Diesel bestellt, der war noch nicht mal aus dem Vorlauf verfügbar.
Ich glaube eher die Liefersituation ist entspannter als angenommen.
 
Nee, das kann nicht sein, wir haben einen Diesel bestellt, der war noch nicht mal aus dem Vorlauf verfügbar.
Ich glaube eher die Liefersituation ist entspannter als angenommen.
Habe meinen Stepy im Mai bestellt und im September bekommen. Produktionsbegin war erst Ende August.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück