Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Kaufdaten

Hallo zusammen

Hier die Info von meinem Kauf:

Kaufvertrag vom : 15.05.2015
Händlerbestellung im Werk : 18.05.2015
Modell : Dacia Logan MCV
Version : Celebration TCe 90 Start & Stop
Daum Zusammenstellung in Werk: 04.08.2015
Geplante Lieferung : KW 37
Tatsächliche Lieferung : KW 37
Abholung: Hoffentlich KW 38
 
Gab keinen anderen Termin, war der erste den er rausgerückt hat. 3 Wochen noch...
 
Ich hatte meinen vor 2 Monaten bestellt. Jetzt kam Nachricht: voraussichtlich 20.10.!
Dacia Logan Mcv Prestige
 
Ich hatte meinen vor 2 Monaten bestellt. Jetzt kam Nachricht: voraussichtlich 20.10.!
Dacia Logan Mcv Prestige
Hi @Dacia-Neuling, kannst Du die Daten in Deiner Zeile prüfen/vervollständigen:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png
 
Ja,Wir,Anfang August.
Liefertermin soll in der 48. KW sein.;)

Zum Erstgespräch waren Wir eine Woche vorher im AH,da hieß es diese Motorisierung könne bestellt werden,würde aber noch nicht produziert.
Als Wir dann 'ne Woche später bestellt haben bekamen Wir die Info das der LPG nun seit 2 Tagen gebaut werde und Wir im AH die Dritten wären die den geordert haben.
 
Ja,Wir,Anfang August.
Liefertermin soll in der 48. KW sein.;)

Zum Erstgespräch waren Wir eine Woche vorher im AH,da hieß es diese Motorisierung könne bestellt werden,würde aber noch nicht produziert.
Als Wir dann 'ne Woche später bestellt haben bekamen Wir die Info das der LPG nun seit 2 Tagen gebaut werde und Wir im AH die Dritten wären die den geordert haben.


Weist du ob der Logan mit LPG eine andere Schlüsselnummer hat als der Normale ohne LPG 8212 / ADD ?
 
Ja,Wir,Anfang August.
Liefertermin soll in der 48. KW sein.;)
Hi @Stefanvde, kannst Du die Daten in Deiner Zeile prüfen und mir gegebenenfalls Ergänzungen/Korrekturen per PN zukommen lassen, damit ich sie in die Liste einpflegen kann:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Es ergibt sich langsam ein ziemlich stabiles Bild der geplanten Lieferzusagen. Wenn jetzt dazu passend von den Forenmitgliedern die Fahrzeugübernahme gemeldet wird, können alle zukünftigen MCV-Besitzer beruhigt ihrem Liefertermin entgegenfiebern :)
 
Hallo. Also ich hau mal voll daneben!
Meinen Logan MCV 1.5 dci 90 Laureate eco 2 (Euro 6) habe ich am 18.03.2015 bestellt und NÄCHSTE WOCHE wird er geliefert!!!
Ich habe auch echt keine Lust mehr zu warten. Drei mal vertröstet worden :-(
Na mal sehen ob er nächste Woche wirklich im Hof steht.
Aufs Auto selbst freue ich mich wie bolle.
Drücke Allen die Daumen das sie nicht so ein Pech haben mit der Lieferzeit.Werde berichten wie er sich im Alltag schlägt.
 
@Ziny

Dann hoffe ich auch für Dich, dass er endlich nächste Woche kommt, Dein
Logan MCV 1.5 dCi 90 Laureate.

Scheinbar sind die Dacia so begehrt, dass Dacia mit der Produktion nicht nachkommen.... :o


Hallo. Also ich hau mal voll daneben!
Meinen Logan MCV 1.5 dci 90 Laureate eco 2 (Euro 6) habe ich am 18.03.2015 bestellt und NÄCHSTE WOCHE wird er geliefert!!!
Ich habe auch echt keine Lust mehr zu warten. Drei mal vertröstet worden :-(
Na mal sehen ob er nächste Woche wirklich im Hof steht.
Aufs Auto selbst freue ich mich wie bolle.
Drücke Allen die Daumen das sie nicht so ein Pech haben mit der Lieferzeit.Werde berichten wie er sich im Alltag schlägt.
 
Trabi und Wartburg waren noch begehrter! ;)

Aber die Lieferzeiten sind bei Dacia schon mächtig lang!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.302
Beiträge
1.023.109
Mitglieder
71.041
Neuestes Mitglied
jesus
Zurück