Endlich

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den neuen .
Was ich aber wohl nie verstehen werde sind diese sitzbezüge beim neuen auto .

Sehen doch gut aus die Sitze für wenn soll ich die schützen wenn ich sie nie zu sehen bekomme ?
Mein Hund verträgt Autofahren nicht und Hundekotze will ich nicht auf meinen Sitzen und meine Kinder sauen auch gerne mal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Kann schon möglich sein. Aber mein Verkäufer meinte auch, es würde dauern, wenn ich einen neuen bestellen würde.
Also ich habe 2 Wochen gewartet und meine Kollegin gut 3 Wochen. So lange ist das ja nicht. Woanders hätte ich bis zu 4 Monaten gewartet, dass ist etwas was ich auch überhaupt nicht verstanden habe.
 
Endlich ist es soweit ☺️
Morgen früh kann ich meinen Sandero Stepway celebration abholen. Ich kann es kaum erwarten und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, ich muss nämlich mit dem gleichen Vorlieb grau Vorlieb nehmen, allerdings ist der schon vier Tage alt...
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, ich muss nämlich mit dem gleichen Vorlieb grau Vorlieb nehmen, allerdings ist der schon vier Tage alt...

Aber der sieht doch auch super aus. Musstest du wegen einem Problem mit dem Airbag warten ?
 
Mein Hund verträgt Autofahren nicht und Hundekotze will ich nicht auf meinen Sitzen und meine Kinder sauen auch gerne mal.
Hunde und kinder haben vorne nichts zu suchen :).Alles klar also hast du natürlich berechtigte gründe dafür.

Ich habe das immer so gehalten voll streng haben kinder im Auto nichts zu essen bekommen.
Hunde entweder in einer box oder ne schutzdecke zum einhängen oder fussraum.

Aber habe das schon gemerkt mit hundehaare wenn ich den von meiner schwester bei mir hatte.
 
Aber der sieht doch auch super aus. Musstest du wegen einem Problem mit dem Airbag warten ?
Nein, da hat auch niemand was darüber gesagt. An dem Tag wurden noch mehrere ausgeliefert, scheint also nur ein lokales oder temporäres Problem zu sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Hunde und kinder haben vorne nichts zu suchen :).Alles klar also hast du natürlich berechtigte gründe dafür.

Ich habe das immer so gehalten voll streng haben kinder im Auto nichts zu essen bekommen.
Hunde entweder in einer box oder ne schutzdecke zum einhängen oder fussraum.

Aber habe das schon gemerkt mit hundehaare wenn ich den von meiner schwester bei mir hatte.
Ja, Hundehaare sind echt hartnäckig, dann lieber Bezüge
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, ich muss nämlich mit dem gleichen Vorlieb grau Vorlieb nehmen, allerdings ist der schon vier Tage alt...
Sieht aber auch total schick aus, echt schöne Farbe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
Hunde und kinder haben vorne nichts zu suchen :).Alles klar also hast du natürlich berechtigte gründe dafür.

Ich habe das immer so gehalten voll streng haben kinder im Auto nichts zu essen bekommen.
Hunde entweder in einer box oder ne schutzdecke zum einhängen oder fussraum.

Aber habe das schon gemerkt mit hundehaare wenn ich den von meiner schwester bei mir hatte.
Mein Hund darf natürlich nicht nach vorne aber meine Kinder sind schon groß und dürfen nach vorne, rumsauen tun die aber wie Kleinkinder :(
 
Ich flüster nun mal ganz leise: :shhh: Wie heißt "Er" den nun? :silenced: Wir sind nämlich alle noch nie neugierig gewesen? :callme: Und sagen nichts weiter!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Gerolf
Die Abkürzung für geliebter roter Flitzer
 
Leeeeuuuuuuttteeee "ER" heißt Geerooolf. :D
 
Meinen Logan hatte ich Hugo genant. Er hatte das sogar in Chrombuchstaben hinten über dem Logo stehen!

Leider habe ich das Auto mit 11000 Km. und noch 7 Monate Garantie wegen der "Bescheuerten Automatik" mit rund 2,5 T€ Verlust verkauft.

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück