Endlich

Nicole71

Mitglied
Fahrzeug
Duster adventure
Baujahr
2019
Endlich ist es soweit ☺️
Morgen früh kann ich meinen Sandero Stepway celebration abholen. Ich kann es kaum erwarten und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten
 

Anhänge

  • $_32.jpg
    $_32.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 132
  • $_3 (2).jpg
    $_3 (2).jpg
    56 KB · Aufrufe: 143
  • $_3.jpg
    $_3.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 146
  • $_3 (1).jpg
    $_3 (1).jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 150
  • $_3 (3).jpg
    $_3 (3).jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 142
Gratulation! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen und immer sorgenfreie Fahrten!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke schön. Ich habe mir schon Sitzbezüge, Fußmatten und eine Kofferraum matte geholt.
Was ich mir noch holen wollte, sind Ladekantenschutz und Einstiegskanten. Mein Mann meinte, sowas brauche ich nicht, aber bestimmt besser als Kratzer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hab mir gerade welche bei Amazon gekauft. Durchsichtige Folie auf der Rolle zum zuschneiden.
 
Schick, das rot!
Gute und immer unfallfreie Fahrt. ;)
Für den Einstieg hab ich sowas, gibt's in vielen Varianten.
Schriftzug Stepway, wertet das ganze auf, find ich.
 
Glückwunsch zum roten Renner und lange Freude am Steppi wünscht Reiner
 
Endlich ist es soweit ☺️
Morgen früh kann ich meinen Sandero Stepway celebration abholen. Ich kann es kaum erwarten und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten

Wie lange hast du auf deinen neuen Liebling gewartet ? Musstest du auch warten, betreffs Probleme mit dem Airbag?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Nein, habe jetzt 2 Wochen gewartet. Von Problemen mit dem Airbag weiß ich nichts und habe ich auch noch nichts von gehört
 
Danke für die Antwort. Schon komisch. Ich habe mir dein Liebling in Kosmosblau letzte Woche Donnerstag gekauft. Er stand schon auf dem Hof, nur mitnehmen durfte ich ihn nicht, da er nicht rausgegeben werden durfte, da er und auch andere Modelle Probleme mit dem Airbag hätten, welche willkürlich auslösen. Das Problem ist eigentlich nicht der Defekt, sondern das es zu wenige Ersatzteile dafür gibt. Mein AH hat erst einen bekommen, obwohl es mehrere benötigt.
 
Congrats zum Roten :wub: Den inneren Ladekantenschutz habe ich heute bei LZ Parts bestellt, 95 Euro.
Allerdings nicht wegen Kratzschutz, sondern weil ich das nackte Blech, gerade an dieser Stelle, furchtbar finde, so
als ob was im Werk vergessen wurde..
Lese ich rischtisch - du bekommst morgen einen funkelnagel Neuen und machst Sitzbezüge rein?
Oh nein.

Naja, wie das Video schon sagt: Jedem das Seine

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Congrats zum Roten :wub: Den inneren Ladekantenschutz habe ich heute bei LZ Parts bestellt, 95 Euro.
Allerdings nicht wegen Kratzschutz, sondern weil ich das nackte Blech, gerade an dieser Stelle, furchtbar finde, so
als ob was im Werk vergessen wurde..
Lese ich rischtisch - du bekommst morgen einen funkelnagel Neuen und machst Sitzbezüge rein?
Oh nein.

Naja, wie das Video schon sagt: Jedem das Seine

Klar müssen da Bezüge rein Hund, Mann, Kinder....... Ich wollte mir nicht direkt alles versauen lassen.
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    48 KB · Aufrufe: 54
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.829
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück