Endlich

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Danke für die Antwort. Schon komisch. Ich habe mir dein Liebling in Kosmosblau letzte Woche Donnerstag gekauft. Er stand schon auf dem Hof, nur mitnehmen durfte ich ihn nicht, da er nicht rausgegeben werden durfte, da er und auch andere Modelle Probleme mit dem Airbag hätten, welche willkürlich auslösen. Das Problem ist eigentlich nicht der Defekt, sondern das es zu wenige Ersatzteile dafür gibt. Mein AH hat erst einen bekommen, obwohl es mehrere benötigt.
Meiner wurde erst noch bestellt und stand nicht beim AH. Vielleicht deswegen?
 
Nicole71; sei ehrlich ( damit wir noch etwas lästern können ... ) was kostete diese Sitzgarnitur, 9,90 oder 19,90?
:rolleyes:
Nee, Diplomatie ist nicht meine Stärke. Hoffe du machst die Innenleuchte nicht noch rot :censored:
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und allezeit eine schrott- und gebührenfreie Fahrt! :kuscheln:

liebe Grüsse
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Nicole71; sei ehrlich ( damit wir noch etwas lästern können ... ) was kostete diese Sitzgarnitur, 9,90 oder 19,90?
:rolleyes:
Nee, Diplomatie ist nicht meine Stärke. Hoffe du machst die Innenleuchte nicht noch rot :censored:
Ehrlich gesagt genau die Mitte Die Innenleuchte lasse ich dann doch lieber wie sie ist. Die kann mir ja auch keiner versauen
 
Habe in einem Foto gesehen, die Rückbank lässt sich nun nicht mehr umklappen, bzw nicht mehr geteilt umklappen wegen der Garnitur. Was sagt dein Mann dazu, wenn er hinten nicht mehr nach vorne kann? :p
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Klar lässt die sich noch umklappen, die Bezüge haben ja einen Reißverschluss. Außerdem ist es mein Auto, also ist es mir egal :dance:
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den neuen .
Was ich aber wohl nie verstehen werde sind diese sitzbezüge beim neuen auto .

Sehen doch gut aus die Sitze für wenn soll ich die schützen wenn ich sie nie zu sehen bekomme ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Ja Bin total verliebt in ihn. Aber ich muss mich jetzt erstmal stark umgewöhnen. Schon ein riesen Unterschied zu meinen letzten Auto
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück