endlich ist er da!

HoerbyG

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
heute anruf erhalten das mein weisser mcv angekommen ist.:wub:hat lang genug gedauert.jetz muss nur noch auf den fahrzeugbrief gewartet werden.:angry:hoffendlich dauert es nicht all zu lange.lass morgen gleich winterräder,lautsprecher und radio anbauen.bin schon ganz aufgeregt!:rolleyes::)

viel spass und allzeit gute fahrt

gruss jürgen

Hi HoerbyG,

Glückwunsch..... :prost: DU hast es gut.......

hab auch Deine PN gelesen......

mann, dass dauert noch soooo lange bis Ostern :alcohol:

Gruß

Idefix..... :lol:

Wünsche Dir recht viel Spaß mit dem Wägelchen:D und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Viel Spaß mit dem neuen Wagen und mach den Kofferraum Hundefreundlich.

Hallo HoerbyG,
da kann ich nur gratulieren und hoffe das die Papiere aber noch diese Woche auftauchen. Dann steht dem Wochenendausflug mit dem neuen nichts mehr im Wege.
Da wünsche ich Dir dann allzeit gute und sichere Fahrt. Immer genug Sprit im Tank, ausreichend Abstand zum Vordermann und viel, viel, viel Spaß mit dem schönen neuen Wagen.
Liebe Grüße aus dem Sauerland.

Ich wünsche Dir, dass Du genau soviel Glück mit deinem Wagen hast, wie ich mit meinem. Am 1.4 ist er drei Jahre alt und es war noch nichts. Das ist kein Aprilscherz.

Hi Hoerby :)

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude am Neuen!

Halt immer die Stoßstange sauber und dazu wünsch ich Dir zusätzlich immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ........... oder so ;)

Gruß
Helmut:prost:

Glückwunsch...

hoffe den restlichen Papierkram bekommste schnell geregelt und dann allzeit gute Fahrt.:)

Gruß Ralf

er ist zu hause

endlich zu hause und er sieht wirglich klasse aus!laut finde ich ihn auch nicht,naja ist kein mb aber hinnehmbar.hab schon neue rot-schwarze sitzbezüge aufgelegt.sieht edel aus.:wub:nächsten monat kommen die alu,s und nach u.nach scheibenfolie,windabweiser usw.bin voll glücklich über mein daggiputz!:D:D

tageskilometerzähler

hallo liebe dlc,er, hab da mal ne fräge.wie komme oder stelle ich den tkz.hab alles versucht,komme aber nicht dahinter!da ich ja keinen bc habe,weis ich nicht wie ich das machen soll.in der beschreibung,steht nichts dazu.sind zwar zwei anzeigen,stellt sich aber nix auf null.könnt ihr mir helfen?mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.177
Mitglieder
75.797
Neuestes Mitglied
Kubitz
Zurück