ELIA Darkster auf Dacia Duster Basis

tomcat2006

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder von der Essen Motorshow 2011. Am Stand von Elia konnte der "Darkster" bewundert werden. Aber Vorsicht - so wie er da steht, kostet das Teil 26690,- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tussypanzer

Da war doch schon vorher mal ein Bild durch gesickert.... :D
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 197
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Da war doch schon vorher mal ein Bild durch gesickert.... :D

Nicht nur ein Bild. Den kriegste schon seit einiger Zeit bei ELIA und anderen Händlern. Ich habe ihn nur erstmalig auf der Motorshow in natura gesehen.
 
Hab ich gestern auch gesehen. Im ganzen nicht mein Favorit, aber eins zwei Teile sind ganz nett.
 
Aber Vorsicht - so wie er da steht, kostet das Teil 26690,- Euro...........

.......... und somit etwa auf dem Grundpreis eines in dieser Größenordnung befindlichen Vergleichsfahrzeuges.

Mal abgesehen von der Notwendigkeit vieles an diesem Fahrzeug verbauten Zubehöres im alltäglichen Straßenverkehr, ist der Preis in meinen Augen durchaus gerechtertigt.

Jede Menge an Showzubehör, mehr oder wenig aufwendig montiert.

Ein Funnycar eben und mir gefällt er. :wub:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
So sehe ich das auch, man muß ja nicht das ganze Paket haben. aber die ein oder andere Sache würde mir auch gefallen.
------------Noch was zum Video. Das Video das bei "Helmut2" zu sehen war habe ich gelöscht. Oben auf der Seite ist das überarbeitete Video eingesetzt.-----------
 
Letzte Woche hab ich "ihn" gesehen, als er in der Stadt vor mir gefahren ist.

elia_darkster_duster2.jpg


Bis auf den Dachkoffer war er 1:1 so wie auf dem Bild.

Durch die leichten Verbreiterungssätze an den Kotflügeln, nutzt Elia offensichtlich über die Felgen-ET die zur Verfügung stehende, vergrößerte Spurweite voll aus.

Im Vergleich zum normalen Duster, stand der Darkster enorm breit da und die Räder schlossen mit der Wagenflucht ab.

Zum wuchtig- schweren Auftritt trägt auch die schwarze Ganzfolierung bei, ....... ein Eindruck, der real weit stärker rüberkommt als auf Bildern.
 
schwarz, breit, gut !
Aber so wohl definitiv eher für die Straße .....

Gruss
Nobby
 
Aber so wohl definitiv eher für die Straße .....

NUR! :D

Schade um das durchgestylte Funnycar, wenn man es im Gelände verschrammt.

Da dann doch eher was hochbeiniges in 4x4 mit schönen grobstolligen Reifen.

Andererseits, ........ wer heute für just4fun mal mit seinem 4x4 "einfach mal so" ins Gelände fährt, ist sowieso gleich reif für den Staatsanwalt.:nono: :readit: :teacher:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.333
Beiträge
1.023.562
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück