Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll es denn sonst haben? Einen großen Magneten, der es festhält oder war das Ironie?Ein E-Mobil hat doch wohl.....?
Nicht etwa eine mechanische Feststellbremse?!?![]()
Oder auch Parkkralle genannt.E-Mobil mechanische Feststellbremse
Zum Lösen der Parkbremse musst du bei eingelegten Gang Kupplung nicht treten und dann den Start Knopf drücken dann geht nur Zündung an. Danach die Bremse treten und und Knopf drücken zum Lösen. Damit sollte die Parkbremse gelöst sein. MFG GeorgGuten Abend zusammen, ungewöhnliche Geräusche bei der elektrischen Parkbremse habe ich zum Glück nicht, aber ich verzweifle daran meinen Sandero Stepway 3 mit gelöster elektr. Parkbremse abzustellen Die Anleitung von Seite 2.25 der BDA als .pdf funktioniert bei mir nicht:
„Parken mit gelöster Servo-Parkbremse (beispielsweise bei Frostgefahr):
– Schalten Sie den Motor durch Drücken der Start/Stopp-Taste 1 oder durch Drehen des Zündschlüssels 2 aus;
– Lösen Sie die automatische Parkbremse manuell;
– legen Sie einen Gang oder die Position P ein, lassen Sie das Bremspedal und den Schalter 4 gleichzeitig los.“
In der gedruckten BDA steht die identische Beschreibung auf Seite 2.26.
Bin ich zu blöd![]()