Einparkhilfe vorne Duster 2

Knuppenspalter

Neumitglied
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2018
Ich habe mir heute Parksensoren an Duster vorne einbauen lassen, Hersteller Dometic, MWE 890.
Materialpreis 156,66 Euro plus 19 % Umsatzsteuer.
Arbeitslohn 156,66 Euro plus 19% Umsatzsteuer, INSGESAMT 310,23 Oken
Der Einbau erfolgte in einer MOTOO Werkstatt.

Freundliche Grüße
 
Hi,

was bitte sind "Knuppen"? (Dein Nickname)

Bringe Licht in mein trauriges Hirn...
 
Rechnerisch aber bissel falsch.156,66 + 156,66. = 313,32 zzgl 19 %......
 
Der Preis ist gut. Renault hat mir damals für Hinten 483,32- berechnet.
Vorne wollten Die dann rund 100,- mehr, was ich dann gelassen habe.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Sensoren haben sich auch bei Tempo 150 gemeldet, müssen also nach dem Einbau nachjustiert werden.
 
Die melden sich solange bis ich weiß, was ein "Knuppe" ist... :cool:
 
Ich fürchte mindestens eine mögliche Erklärung ist nicht ganz jugendfrei. Aber Google doch einfach mal selber;)
 
Der Duden sagt das sei eine Baumverdickung oder ein Baumstumpf. Bestimmt alles ganz anständig.
Hallo
da liegt der Duden, fast richtig, das ist ein Holzstück mit einer Verdickung, welches der "Jenige" mit der Axt spaltet.
Dies ist moselfränkisches Dialekt (TE kommt aus dem Hochwald /Hunsrück-Morbach). Man kann es aber auch für eine Streitsache verwenden, in dieser Gegend.:lol:


Gruß Klaus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.613
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück