Holle
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Spring Comfort plus- Ural m67 Oldtimer- Ducato 280-Oldtimer
- Baujahr
- 2021
gestern bei Aldi ist mir eine Frau Wohl der Einkaufswagen durchgegangen. da ich im Auto sass hab ich nur ein Rums vernommen. Bin dann ausgestiegen und sagte der Frau sie solle ein wenig besser aufpassen. da es stark regnete hab ich so nichts am Kotflügel gesehen hab mir aber trotzdem die Autonummer aufgeschrieben. Zuhause als es nicht mehr regnete hab ich dann den kratzer gesehen. Hab über die Polizei den Halter ausfindig gemacht und mich mit dem Halter in verbindung gesetzt. Ein Heiloses Durcheinander. Erst sagte die frau sie hätte gar nichts bemerkt später bemerkte sie das der wagen wohl dagegengerollt sei. Ihr mann meinte der Kratzer kommt nicht vom Einkaufswagen. das ganze ging dann soweit das die polizei abends um 19.00 Uhr mit zum Aldi gefahren ist um das ganze Nachzustellen. Der verursacher ist nicht einsichtig und nicht zu bewegen das man sich gütlich zu einigt. Ich wäre mit 100 Euro zufrieden gewesen damit hätte ich das ganze repariert. Die Einkaufswagen haben zwar seitlich plastikleisten aber das gibt trorzdem schöne Kratzer.
Schöne Weinachten
Schöne Weinachten