Eingabe om Navi nicht möglich

Kein_Benziner

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Spring
Moin zusammen,
ich gerade auf Mallorca und habe mir als Leihwagen einen Dacia Spring ausgesucht.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich starte den Navi und gehe auf Adresse, dann soll ich als erstes das Land eingeben.
Leider ist dies nicht möglich, ich kann über die Tastatur keine Eingaben machen.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Wenn sonst der Touch-Screen geht fehlen wohl alle Karten im Navi.
Ohne Karten keine Länder...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke, Touch Screen ist vorhanden. Kartendownload sicher kostenpflichtig, oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
@snoopy_505 Klasse Idee, wäre ich nie von allein drauf gekommen.
Mein Spanisch ist leider nicht vorhanden, der Vermieter spricht aber nur Spanisch.
Nein, hinfahren ist keine Option
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja. Kostenpflichtig. Hat sich der Verleiher wohl gespart.
Nimm dein Smartphone und gut ist.
Ok, so habe ich jetzt auch gemacht. Apple CarPlay geht aber ohne Aufpreis? Ohne Kabel?
 
In meinen Mietwagen in Spanien waren die navis nie freigeschaltet, es sei denn man hat dafür einen Aufpreis bezahlt.
 
Das ist der Grund, warum ich bei Mietwagen - insb. im Ausland - immer mein eigenes TomTom mitnehme.
Da kenn ich auch die Bedienung aus dem ff. und muß mich nicht noch einarbeiten, da sind dann auch die Karten aktuell etc..
Auch das Navi in meinem Spring hat so seine Besonderheiten, an die man sich erst gewöhnen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück