Bei mir arbeitet der Limiter genau wie vorgesehen, deutlicher Druckpunkt im Gaspedal.
Der Eco Modus klaut bei mir ganz deutlich Leistung. Ist ca. 5 Sekunden nach drücken des Knopfs zu spüren. Natürlich nicht beim "segeln" auf gerader Fahrbahn, aber bei der ersten Steigung oder, noch stärker, beim überholen. Ist ein Gefühl als ob der Lodgy am einem Gummiband hängt.
Aber ich habe den Modus eigentlich nie eingeschaltet, ich bin auch ohne mit dem Verbrauch absolut zufrieden!
Ist eine Spritsparbüchse, mit ein bisschen Gefühl im Gasfuss kann man kaum sparsamer fahren.
Dci, 110. Geht gut wenn man es braucht, auch mit Anhänger ausreichend, und wenn man es wirklich auf die Spitze treiben will kann man sogar unter Werksangaben kommen. ;-)
Hab mal den Test gemacht, ohne ECO Mode, von Siegen, NRW, nach Gelsenkirchen, 4 Personen und 2 Bulldoggen, laut Bordcomputer 3,8 Liter. Allerdings wirklich soft, Durchschnitt 100 -110 kmh, auch schon mal den Windschatten hinter nem LKW ausgenutzt. ;-)
Im Normalbetrieb auf der Autobahn 5 - 5,5. L
Der Eco Modus klaut bei mir ganz deutlich Leistung. Ist ca. 5 Sekunden nach drücken des Knopfs zu spüren. Natürlich nicht beim "segeln" auf gerader Fahrbahn, aber bei der ersten Steigung oder, noch stärker, beim überholen. Ist ein Gefühl als ob der Lodgy am einem Gummiband hängt.
Aber ich habe den Modus eigentlich nie eingeschaltet, ich bin auch ohne mit dem Verbrauch absolut zufrieden!
Ist eine Spritsparbüchse, mit ein bisschen Gefühl im Gasfuss kann man kaum sparsamer fahren.
Dci, 110. Geht gut wenn man es braucht, auch mit Anhänger ausreichend, und wenn man es wirklich auf die Spitze treiben will kann man sogar unter Werksangaben kommen. ;-)
Hab mal den Test gemacht, ohne ECO Mode, von Siegen, NRW, nach Gelsenkirchen, 4 Personen und 2 Bulldoggen, laut Bordcomputer 3,8 Liter. Allerdings wirklich soft, Durchschnitt 100 -110 kmh, auch schon mal den Windschatten hinter nem LKW ausgenutzt. ;-)
Im Normalbetrieb auf der Autobahn 5 - 5,5. L