Einbau Motorvorwärmer in Dokker 1.2 TCe unmöglich.

Hallo zusammen,
ein Freund und KFZ-Meister hat mir vergangenes WE einen 230V Vorwärmer eingebaut, mit viel Aufwand. Der Vorwärmer wurde letztendlich auf der Beifahrerseite vorn vor den Radkasten eingebaut. Ermusste dafür jedoch erst den Aktivkohlefilter entfernen. Er wurde am Ende wieder eingebaut, aber um an Platz für den Vorwärmer zu kommen musste er das tun. Die Schläuche sind dadurch etwas länger ausgefallen. Aber geht.
Den Vorwärmer hatten wir von eBay ca. 140€.
Du musst auf alle Fälle das rechte Vorderrad abbauen und die Kotflügelplastikinnenverkleidung entfernen um an den Platz der Begierde zu kommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.946
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück