Einbau MediaNav

fritz008

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCE
Baujahr
2015
Hallo,

muss ich eigentlich auch eine andere Antenne einbauen wenn ich von einem Standardradio auf ein MediaNav umstelle
 
Hallo,

muss ich eigentlich auch eine andere Antenne einbauen wenn ich von einem Standardradio auf ein MediaNav umstelle
Hallo ich glaube nicht, aber solltest du ein DAB Gerät einbauen dann ja. Aber es werden sich noch die Techniker von hier melden
Gruss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GPS Empfänger funktioniert meist auch gut wenn man es aufs Radio oben drauf pappt. Beim Duster 2 sollte da auch nur Plastik nach oben hin sein, also nichts was abschirmt. Ich hatte nämlich keine Lust auf die Originalposition und bisher immer guten Empfang auch wenn die Ablage oben drauf voll mit Zeug liegt.

Wenn das MediaNav auch DAB hat und man es nutzen will, dann muss natürlich auch noch eine DAB Antenne in die Kiste.

Da würde sich dann gleich die "3 Fliegen mit einer Klappe" Lösung anbieten:
36050050dt.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück