Ein Scheinwerfer leuchtet auf Fernlicht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Fahre bitte zum nächsten FREUNDLICHEN und frage dort nach. Als IMPORT Fahrzeug
gelten genauso die Garantiefristen , kommen ja schließlich alle aus dem Ausland.
Weiterhin eine unfallfreie Fahrt und bleibt Gesund.
MfG Matthias
 
Ich war bei Renault der auch dacia vertreibt.... dann hole ich mir eine zweite meinung bei einem anderen dacia Händler....
Wer hat dir denn den Wagen verkauft? Ein Händler, oder von privat? Und wer hat den Frontschaden repariert? wusstest du beim Kauf vom Frontschaden? Das wären mal Ansatzpunkte.
Eine nicht sachgemäße Reparatur kann solche Folgen haben.
Falsche Kabelverlegung, scharfe Kanten, was auch immer. In dem Fall wäre der verantwortlich, der den Wagen instandgesetzt hatte.
Achja, der Spruch von Händler bezüglich Importfahrzeug und Garantie ist ausgemachter Schwachsinn. Den würde ich besser von der persönlichen Dienstleisterliste streichen, es sei denn er war derjenige, der dir den Wagen verkauft hat.
 
Du fährst den Wagen erst seit 4 Monaten? Hast ihn also erst vor 4 Monaten gekauft? Wenn du vom Händler gekauft hast, greift die Gewährleistung und innerhalb der ersten 6 Monate ist der Händler in der Beweispflicht. Also muss er den Defekt auf seine Kosten reparieren.
 
Solange der Händler nicht der war der den Wagen repariert hat... :blink:
 
Du fährst den Wagen erst seit 4 Monaten? Hast ihn also erst vor 4 Monaten gekauft? Wenn du vom Händler gekauft hast, greift die Gewährleistung und innerhalb der ersten 6 Monate ist der Händler in der Beweispflicht. Also muss er den Defekt auf seine Kosten reparieren.
auch bei reparierter Front ?
 
Der ist ja schnell getauscht.
Wünsche Euch allen schöne und unfallfreie Feiertage.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Hallo , hier ein Update für euch .... War in der Werkstatt Blinkhebel war nicht defekt. Der Mechaniker hat vorne irgendwelche Kabel getauscht und siehe da es geht wieder, er meinte es war die Masse und der rechte Scheinwerfer hat nicht soviel Strom bekommen er habe dort ein neues Kabel gezogen vom linken Scheinwerfer und fertig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
So jetzt habe ich wieder das gleiche Problem rechts Scheinwerfer nicht so hell wie links und Blinker geht nicht . Hat jemand ein tip wo och nach Masse schauen kann ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.951
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück