Ein neuer weißer MCV II

andivau

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
Baujahr
N/A
Hallo.

Seit einigen Tagen habe ich einen.
Es wurde die Austattung Ambience mit 73PS. Dazu Klima und Ersatzr. Den gab es so im AH zum mitnehmen.:D

Dann habe ich mir noch dank der Tipp´s hier im Forum die Kofferraumwanne und Gummifußmatten von Azuga bestellt. Paßt super.
Einen Ladekantenschutz benötige ich noch. Weiß noch nicht ob Folie oder was festes. Durchsichtig oder schwarz. Mal sehen. Beim vergleichen von Bildern dazu, viel mir dann auf, das an meinem nicht nur die D, sondern auch B und C Säulen schon schwarz sind. Laut Katalog ist das doch nicht Serienmäßig, oder ganz aktuell doch?
Egal, gefällt mir Optisch ja sehr gut. Vor allem da die Scheiben noch getönt werden sollen.:cool:
Ein Klappern hatte ich auch schon. Ich habe ja schon vor dem Kauf hier mitgelesen und so dachte ich es wäre das hintere seitl. Blech. Aber nein.
Es war eine vollkommen nutzlose, locker sitzende, und somit viebrierende ovale Plastikabdeckung eines Blechausschnittes unter der hinteren linken Kofferraumverkleidung. Raus damit.
Das war es erst mal. Weitere Neuerungen und Erkenntnisse werde ich dann hier weitergeben.

Gruß
 

Anhänge

  • P1060773.jpg
    P1060773.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 96
Moin!
Ja, das hat schon was edles - ein weißer Logan mit schwarzen Scheiben und B/C-Säulen.
 
Das selbe Modell habe ich auch. War praktisch "MCV to go....":)

( Klima/Ersatzrad und die Säulenfolierung war auch schon)

Hast du auch die sparsame Mittelkonsole? Das soll heißen: kurze Ausführung, unter dem Handbremshebel ist nix mehr...?


Gruß,
Murphy
 
Gute Wahl, und ja, manchmal wird was bei der Montage liegengelassen, also raus damit, bei mir waren es vier Plastik Clips. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
@Murphy
Bin nicht sicher wie du das meinst aber bei meinem ist eine durchgehende Konsole auf derer dann der Handbremshebel der Schalthebel und die Sitzschienen befestigt sind.
 
ist die B und C Säulenverkleidung dann Plastik ?
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Datsche
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Danke euch für die Willkommensgrüße.

ist die B und C Säulenverkleidung dann Plastik ?
Es dürfte sich um eine recht dicke Folie handeln. Also ja, Kunststoff.
Es scheint das gleiche Material zu sein wie hinten an der D Säule.
 
Damit wäre das eine echte Alternative zur Folie, jetzt bräuchte man nur noch die Bestellnummern um mal zu schauen wie teuer das ganze wäre.
 
Schmerzlich Willkommen in der Dacia-Chaotenzentrale. :D

Regards, Bigfoot29
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Es dürfte sich um eine recht dicke Folie handeln. Also ja, Kunststoff.
Es scheint das gleiche Material zu sein wie hinten an der D Säule.
Mit der D Säule hab ich mich geirrt. Das ist ja eine Kunststoffverkleidung.
 
Hallo,

willkommen im Forum, Viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.
Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus Magdeburg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück