Ein Neuer der wartet!

eagletom04

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV Prestige TCe90
Hallo Leute, ich fahre seit 07.2008 den Logan MCV 1 nun warte ich seit 02.2015 auf meinen neuen Logan MCV II Prestige TCe 90 in Atacama-Beige mit AHK und Sicherheitstrennnetz sollte erst in der 21 KW kommen wurde dann aber schnell auf die 23 KW verschoben:mellow: ! Nun lese ich hier schon einige Zeit mit und finde es hoch interessant was "DerBaum" so schreibt das er mit dem "Umprogamieren" recht gut vorwärts kommt!!!! Wenn das dann mal so richtig spruchreif ist und nicht zu teuer wird würde ich gern mal bei dir vorbei kommen! Wenns nicht zu weit weg ist! Na dann warte ich mal weiter und hoffe das mein Logan doch eher kommt!

Gruß, Thomas
 
herzlich willkommen,
beim baum bist du gut aufgehoben.
 
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern im Forum:) Da vergeht auch die Wartezeit viel schneller. Ich warte auch auf meinen bestellten Sandero, der in der KW 24 kommen soll. Ich hoffe, es bleibt dabei...

Gruß
René
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.843
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück