Ein Dacia Lodgy zum 18. Geburtstag?

am Anfang des Threads hat der TE geschrieben, daß er später eine ordentliche ANlage einbauen will.
Da wird ihn das Serienradio halt nur stören.
 
so´n "nackiger" Basis Dacia hat durchaus seinen Reiz.....

Unendlich viele Möglichkeiten ihn aufzubrezeln, der Kreativität freien Lauf zu lassen,
" Spirit flow"....:wub:
Einfach, ganz einfach ,von A nach B fahren,......und sogar zurück!:o

Und wenn alle Stricke reissen, gibt´s das Forum inkl. Daniel/ Baum !!!

Wer macht denn sowas...???:D;)
 
Da wird ihn das Serienradio halt nur stören.

Sicherlich kann man natürlich alles verbessern, aber sooooo schlecht sind die Serienradios aber auch wieder nicht. ;)

Ich fahre unseren 2009er MCV auch zwischendurch mal und der hat noch das simple Blaupunktradio mit den 4 Serienlautsprechern.

Ein relativ guter Klang!
Sicherlich ließe sich mit 2-Weg oder 3-Weglautsprechern noch mehr herausholen, aber die eingebauten Mitteltöner sind relativ vernünftig.

Da über die Jahre die Serienradios aber eher besser als schlechter geworden sind (Medianav mal ausgenommen :D), sollte sich auch bei neueren Fahrzeugen die Enttäuschung über das serienmäßige Beschallungssystem in Grenzen halten.
 
Ich dachte ja vorher, dass ich das Piepsen unbedingt brauche, weil das Auto so groß ist. Aber bislang hätte alles auch wunderbar so funktioniert. Nur ohne Radio würde ich sterben :D

Radi wird von mir eingebaut, genauso wie eine neue Kofferraumbeleuchtung... das Dacia Radio stört micht, weil ich dort dann keinen Vorverstärker-ausgang habe... den benötige ich aber dringend für den subwoofer... und das parkpiepsen kann ich mir für nichtmal 50 Euro nachrüsten... und wenn mal nen Kratzer da ist- mein gott, ich individualisiere meine Sachen halt gerne :D
 
Wieso kannst Du da keinen Subwoofer anschliessen?

Kleine Endstufe mit "High-Pegel" Eingängen und Passfilter,fertig.;)
 
Wieso kannst Du da keinen Subwoofer anschliessen?

Kleine Endstufe mit "High-Pegel" Eingängen und Passfilter,fertig.;)

Ja, aber wo soll ich das anschliessen? Das dacia-Radio hat ja nur 4 Ausgänge (für jede Tür einen), oder? Ausserdeem komme ich knapp 2000Euro günstiger weg, wenn ich radio und rückfahpiepsen selber einbaue :D und die Teile hab ich sowieso alle schon. Welchen Durchmesser haben die Lautsprecherhalterungen in den Türen? weiss das zufällig wer?
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.482
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück