Edelstahl Accessoire

I

Icemat

Mittlerweile gibt es eine Internetseite der Firma, die bislang schon als "Geheimtipp" für Edelstahlfreunde gehandelt wurde:

http://www.edelstahl-dekor.de/

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei....^_^
 
und wo sind da Preise zu finde? und bekommt man als Forenmitglied Rabatt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
und wo sind da Preise zu finde? und bekommt man als Forenmitglied Rabatt?

Hmmm,da sind noch keine dabei,sehe ich auch gerade.Ich versuch mal den Katalog,den ich per Mail gekriegt habe zu öffnen. Da waren die Preise mit dabei....Momentchen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Also:

Lüftungsringe 24-36 € je nach Ausführung

Ladekantenschutz 48€

Kühlergrill 31€

Einstiegsleisten 4 Stück 28€

Türleisten 37€

Alles ohne Gewähr! Wenn ihr Interesse habt,schreibt eine Mail an die Firma und lasst euch den Katalog mailen.....
 
Also:Lüftungsringe 24-36 € je nach Ausführung

Nun gut, die würde ich mir sparen. Mir spiegeln die matten "Chrom"ringe schon genug in den Außenspiegeln. Da bin ich schon am überlegen, ob ich die beiden äußeren Ringe nicht durch schwarze ersetze.

Ansonsten sieht es schon edel aus.

strzepp
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Nun gut, die würde ich mir sparen. Mir spiegeln die matten "Chrom"ringe schon genug in den Außenspiegeln. Da bin ich schon am überlegen, ob ich die beiden äußeren Ringe nicht durch schwarze ersetze.

Ansonsten sieht es schon edel aus.

strzepp

Aber ein schöner Ladekantenschutz hätte doch was,nicht? Sobald er verfügbar ist....^_^
 
Aber ein schöner Ladekantenschutz hätte doch was,nicht? Sobald er verfügbar ist....^_^

Ja schon, nur für den Außenbereich würde ich es wohl nicht verwenden. Da kannst Du Dir den Polierlappen gleich an die Hand transplantieren lassen. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ladeschutz

Hallo Strzepp,
der Ladeschutz ist ja nicht aus Chrom oder Spiegelblankem edelstahl, er ist gebürstet, wie man sieht hat er nur ne kleine Struktur sozusagen, da mußt nicht immer Polieren.
Ansonsten finde ich ihn sehr gut und nützlich, zum Schutz der Stoßstange, vorallem bei einer Lackierten.

Gruß Max
 
Nun gut, die würde ich mir sparen. Mir spiegeln die matten "Chrom"ringe schon genug in den Außenspiegeln. Da bin ich schon am überlegen, ob ich die beiden äußeren Ringe nicht durch schwarze ersetze.

Ansonsten sieht es schon edel aus.

strzepp

Habe unsere ehemals schwarzen einfach selbst mit der Spühdose lackiert. 2x Silber, 2x matter Klarlack. Passt super zu den Ringen um die Tachozifferblätter. Farbe ist ausm Baumarkt. Farbton kann ich ggf. nachreichen, bin jetzt zu faul in den Keller zu rennen^_^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ist halt alles Geschmackssache. Den Ladekantenschutz werde ich mir mal zulegen wenn das optisch einigermaßen gut aussieht.

Die Schutzwirkung bei der lackierten Stoßstange ist wohl unbestritten...
 
Ist halt alles Geschmackssache. Den Ladekantenschutz werde ich mir mal zulegen wenn das optisch einigermaßen gut aussieht.

Die Schutzwirkung bei der lackierten Stoßstange ist wohl unbestritten...


Ja nun ist er da, der Ladeschutz für Phase2 schaut ihn euch an bei Edelstahl Dekor
 
Ich habe Heute auch ein Päckchen Bekommen ;)
für meinen Kühler, das hat keine Woche gedauert
mit Anfertigen und Versand, einfach Super der Mann :D
nun muss nur noch das Wetter Besser werden


r953lv.jpg


Gruß
Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Hallo,

finde ich ganz schoen happig fuer ein stueck gebuersteten edelstahl 40 € zu nehmen, dafuer kauft der ne ganze tafel blech und schneidet 80 so dinger raus.

naja nich jeder ist an der quelle wie ich und kann sowas selbst machen.

nur 40 € find ich verdammt viel

wolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück