Eco Schalter Logan MCV II beleuchtet ?

Eiermann

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Hallo,

eigentlich steht oben schon alles:rolleyes:
Gestern abend ist mir auf gefallen, das scheinbar alle Schalter im MCV II rot beleuchtet sind, z.B. Schalter für die Einparkhilfe.
Direkt daneben sitzt der Schalter für den Eco Modus. Dieser leuchtet nicht rot bei mir.
Schalterfunktion ist ok!!

Frage: Defekt oder auch bei anderen Usern auch keine Beleuchtung?

schönes Restwochenende..

Der Schalter ist beleuchtet, jedoch nicht rot sondern weiß, zumindest denke ich das es bei mir so ist. Ich schaue aufgrund der sehr ungünstigen Position selten hin wenn ich da drauf drücke. Würde aber morgen nochmal genau gucken ob es so ist.

• Themenstarter Themenstarter
Deshalb ist es mir ja auch erst nach 7 Monaten "aufgefallen":rolleyes:

Vielleicht sollte ich mal schauen, wenn schon nicht rot dann vielleicht weiß ?!

Da bin ich mal auf unsere Forschungsergebnisse gespannt ;) .
Denke aber das dieser weiß beleuchtet ist.

Er ist weiß

Da bin ich mal auf unsere Forschungsergebnisse gespannt ;) .
Denke aber das dieser weiß beleuchtet ist.
Ich war eben noch mal im Auto weil ich was holen wollte kurz Licht eingeschaltet und???? Er ist weiß, ganz klein liest man da ECO
Ich hoffe deine Neugier ist befriedigt. Da man aber meist zu mindest ich das linke Knie vor dem Schalter hat sieht man nicht viel davon. Da ist die grüne Anzeige im Tachow verlässlicher!
Bei Gelegenheit werd ich mal den Schalter tauschen, da es eine Fummelei ist wenn man da ran will. <_<:angry:

Gruß Frank aus Mecklenburg

• Themenstarter Themenstarter
Heute morgen geguckt, und ja er leuchtet verschämt ein bißchen weiss :-). Obwohl für ein ECO Schalter wäre ja wohl grün angesagt. Und wenn ich so überlege, würde ein rote Beleuchtung ja bedeuten können kein ECO Modus an :-). Über was man sich so beim Auto Gedanken macht, seitdem man in Foren nachfragen kann. ....8-)

.....da musste ich beim lesen Deines letzten Satzes schmunzeln,hab ich mir die Tage auch gedacht......;)

Heute morgen geguckt, und ja er leuchtet verschämt ein bißchen weiss :-). Obwohl für ein ECO Schalter wäre ja wohl grün angesagt. Und wenn ich so überlege, würde ein rote Beleuchtung ja bedeuten können kein ECO Modus an :-). Über was man sich so beim Auto Gedanken macht, seitdem man in Foren nachfragen kann. ....8-)
Mit viel Fantasie leuchtet sie ja auch grün....einfach morgen nochmal gucken. :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück