Ebay Passgenaue Tönungsfolie Dacia Dokker

Brixxen

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Hallo Leute...

Bekomme im Mai meinen sehsüchtig erwarteten Dacia Dokker Laurate 115 Tce in Polarweiß.
Habe vor mir die scheiben zu tönen... kenne jemanden der das richtig gut kann weil er es beruflich macht... brauche ihm nur das material zu besorgen...hab da in Ebay Passgenaue Tönungsfolie Dacia Dokker gefunden für 42€ gefunden.. mit versand ca 47€...

http://www.ebay.de/itm/Passgenaue-T...0780137674?pt=Autozubehör&hash=item58a843ccca

Meine Frage, kennt sich jemand damit aus oder hat schon damit erfahrungnen gesammelt ob es sich lohnt da vielleicht zu zu schlagen oder nicht...

LG Brixxen
 
Der Dokker hat fast normal gerade Scheiben ohne Wölbung. Hier kann man auch normale Folie ohne Anstrengung anbringen.

Zu dem Chinakram wie in der Auktion, kann ich nur bedingt raten.

Da ich auch immer so ein Sparfuchs war habe ich die "billige" Folie von ATU verwendet. Ansich ganz toll, wenn sie nicht ausbleichen würde...

Eigentlich fällt es nicht auf , aber wenn man aufkleber auf den Scheiben hatte und diese Abzieht, sieht man sie noch in der Billig Tönungsfolie...

Also hab ich die Scheiben nochmal getönt, diesmal mit Markenfolie...

Bei meinem Dokker steht das auch noch an, aber die Zeit ;)
 
War bei mir auch so.
Beim letzten Auto, hatte ich auch billige Folie an den Scheiben.
Die waren aber schon angebracht, als ich das Auto gekauft habe.
Nach ca.2 Jahren, fing die Folie an sich zu lösen.
Habe sie dann abgemacht.
Beim Logan, hab ich die Folie für 6 Scheiben, in der Werkstatt für 250,00 Euro anbringen lassen. Ist jetzt fast 3 Jahre her und hält super.

uploadfromtaptalk1393862761258.jpg
 
Das Solarplexius System erinnert mich an unsere "Werbescheibe"... Wenn man mit einem Privatwagen für die Firma Werbung fahren möchte kann man die Werbescheibe ähnlich dem Solarplexius System in die Heckscheibe einhängen, und wenn man inkognito unterwegs sein möchte nimmt man sie raus.

Find ich jetzt erstmal ganz gut so, das Solarplexius.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke für euren Infos...
Wollte bei uns bei Autoglas demnächst mal vorbei gugge... Unser Bus Unternehmen bei dem ich arbeite hat Werbung von denen an einem von unseren Bussen... Bekomme dadurch Prozente... Will mal mir Angebot holen... :-D
 
Ich hab für meinen Dokker vor Ort fürs tönen der Scheiben 160 € gezahlt... und mit anständiger Folie und Perfekt gemacht!
Ich wollte auch erst selber machen.....weil die Scheiben so schön klein und gerade...aber dann hab ich doch machen lassen.... 2-3Stunden...fertig!
 
Das Solarplexius gibt es wohl nicht für die Limo?? :(
 
@Bobby-Bär
Schade, du kommst aus Frankenberg in Sachsen :huh:
Ich habe bei "solarplexius"" mal angefragt wegen Scheiben für die Logan-Limo.
Haben auch geantwortet:
Wir sind noch auf der Suche! Wer aus der Umgebung von Lemgo/Bielefeld kommt und uns das Auto für ca. 1Stunde zur Verfügung stellen kann,
bekommt den Mustersatz umsonst!
Tel. 05261/6665621

Ist doch ein Angebot, oder? :lol:
NACHTRAG:
Dieses Angebot gilt wohl für alle Fahrzeuge die noch nicht gelistet sind.
Es sind ja größtenteils nur Kombis oder Vans/Transporter drin.
Vielleicht könnte das ein Moderator ein bisschen besser reinstellen (wo es besser hinpasst), vielleicht gibt es ja Interessenten?
DANKE!:wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Angebot. Ist aber weit weg, da müßte ich ja einen Tag Urlaub nehmen. Aber vielleicht tut sich ja was und es gibt bald was für die Limo.
Danke fürs nachfragen. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.789
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück