Fensterblenden/Verdunklung - Dacia Dokker 2015

Hence

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker 2015
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer kompletten Verdunklung für Übernachtungen im Dokker. Wir haben eine Umklapp-Liegefläche eingebaut und nun würden wir gerne die Fenster abdunkeln zum Übernachten, falls irgendwann doch noch die Camping-Saison beginnt. Also an allen Fenstern.

Bei Ebay haben wir das hier gefunden.

Sonst gibt es noch die Window Blinds von Campal, wobei die wegen dem Brexit gerade wohl nicht so leicht zu haben sind.

Wir wollten nichts selbst nähen, keine Vorhängchen hinschrauben sondern eine sehr einfache, aber solide Lösung.

Hat jemand Tipps, oder sogar noch ein Set übrig :)

Oder plant jemand gerade eine Sammelbestellung aus England und bestellt für uns mit?

Grüße und Danke für eure Antworten.

Hence
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für den Tipp. Mehr als 450 Euro mit Schutztasche ist aber schon recht happig, wenn man sie 3x im Jahr nutzen wird. Es muss auch nicht Stockdunkel werden, sondern sollte einfach ein Sichtschutz sein.

Gib's doch noch Alternativen? Oder Selbstbauer, die noch einen Satz herstellen würden?

gruß hence
 
Hallo Hence
Bei Zooom bekommst du auch so ein Set, etwas günstiger
Thermovorhänge , am billigsten sind wohl Eigenbau,
selbst Basteln etwas größer Zuschneiden und zwischen die Fenster klemmen
Bastel Arbeit
Gruß mondi
 
Danke für den Tipp. Mehr als 450 Euro mit Schutztasche ist aber schon recht happig, wenn man sie 3x im Jahr nutzen wird. Es muss auch nicht Stockdunkel werden, sondern sollte einfach ein Sichtschutz sein.

Gib's doch noch Alternativen? Oder Selbstbauer, die noch einen Satz herstellen würden?

gruß hence

Hab für meinen Lodgy Verdunklung für alle Scheiben, bis auf Frontscheibe, über Amazon Indien bekommen. Nicht ganz einfach, da man einen Zwischenhändler benötigt. Trotzdem sehr günstig und qualitativ super. Einfach mal meine Bilder prüfen...

Die Frontscheibe hab ich mit dem link gelöst...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück