Interessante Angebote [Zubehör Teile]

@ schmoelzer
Gute Idee mit der Sprühfolie! Wäre interessant, mal Langzeiterfahrungen zu bekommen.
Es ist leider ein Manko, dass die aufklebbare Schutzfolie aus dem Zubehör zwar mit Sicherheit etwas stabiler sein dürfte, aber ein Schmutzfänger ist sie allemal.

Was sich auch eignen würde: Von Firmen, die Webeschriftzüge aus Folie herstellen, sich einfach einen Streifen zu besorgen. Die gäbe es auch in allen Wunschfaben, wären dicker und passend zum Fahrzeug und abziehen lassen sie sich mit einem Heißluftföhn auch wieder.

Gruß Toni
 
Einstiegsleisten

Hallo also ich hatte diese Einstiegsleisten in meinem Auto schon und nach ca 2 jahre habe ich diese wieder raus und der komplette lack war zerkratzt ich brauche diese edelstahl teile nicht mehr!!!
 
Ich weiß, dieser Treat ist uralt, aber ich habe da ein paar Dinge bei Renault INDIA gefunden, die interessant zu sein scheinen.

https://www.renault.co.in/vehicles/personal-cars/renault-lodgy/accessories.html

Da gib es z.B. eine Handschuhfachbeleuchtung. Gut, ist ein Rechtslenker, aber vielleicht passt es auch in unsere Lodgy?

Die Rear- und Sidecurtains finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht interessant für die Camper unter uns? Oder, zumindest die hinten für Familien mit Kindern?

Der Rest ist, zumindest mal nett zu sehen.

Wäre interessant herauszufinden, ob man diese Dinge importieren kann und ob es sich dann überhaupt noch lohnt.


Ach und auf der Indien-Homepage steht, dass der dCi 110 einen Verbrauch von 19.98Km/L (5L/100 Km) und 245NM hat.

Gruß Carsten
 
audio - Console 2

Ich weiß, dieser Treat ist uralt, aber ich habe da ein paar Dinge bei Renault INDIA gefunden, die interessant zu sein scheinen.

https://www.renault.co.in/vehicles/personal-cars/renault-lodgy/accessories.html

Da gib es z.B. eine Handschuhfachbeleuchtung. Gut, ist ein Rechtslenker, aber vielleicht passt es auch in unsere Lodgy?

Die Rear- und Sidecurtains finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht interessant für die Camper unter uns? Oder, zumindest die hinten für Familien mit Kindern?

Der Rest ist, zumindest mal nett zu sehen.

Wäre interessant herauszufinden, ob man diese Dinge importieren kann und ob es sich dann überhaupt noch lohnt.


Ach und auf der Indien-Homepage steht, dass der dCi 110 einen Verbrauch von 19.98Km/L (5L/100 Km) und 245NM hat.

Gruß Carsten

Mir würde das Radio (Audio System - Console 2) gut gefallen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück