Easy Seat auch für Sandero erhältlich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ich hab einen Logan MCV mit dem Facelift von 2017. Der hat kein Easy Seat,das konnte auch nicht als extra bestellt werden. Es bleibt nur die Lehne per Handrad nach hinten in Liegeposition zu bringe. Das habe ich bisher erst einmal bei einem Möbelkauf gemacht.
 
daß sowohl sandero als auch mcv viertürer sind (viele nennen sie wegen der heckklappe auch fünftürer).
Meinst du mit "viele" sowas wie "diejenigen, die die Begriffe korrekt verwenden"?

Eselsbrücke: Türen haben Fenster, (Kofferraum-)Klappen nicht.
Ein Auto mit Kofferraumklappe ist idR ein Zwei- oder Vier-Türer. Sandero und Logan MCV sind Fünftürer, keine Viertürer.

wie das ding heißt, weiß ich nicht mit sicherheit (s. eröffnungspost), ist aber wurscht. Auf die funktion kommt's an.
Ja nee, ist klar. Jemandem mit so einer (m. E. dämlichen) Einstellung traue ich auch zu, hier nach dem Taster für die ZV zu fragen, wenn man den Taster für die Hupe sucht.
gibt's noch ein anderes auto namens mcv ?
Ja. Und zusätzlich den Mazda MPV. Kann ja gut sein, dass der gemeint war, schließlich nimmst du das ja mit Namen nicht so genau.
Es ging doch darum, daß es im mcv etwas gibt, das zumindest in die richtung geht,
Ach ja? Wo gibt es denn sowas, das zumindest in diese Richtung geht, im MCV?
Wenn ich das richtig sehe, bisher nur in deiner Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der umklappbaren Sitzlehne habe ich in meinem Tucson sehr zu schätzen gelernt. Einzig die Tatsache das die asymetrisch geteilte Rückbank falsch geteilt war schränkte die Nutzbarkeit etwas ein. In Korea ist ja Linksverkehr, daher die 1/3 Lehne eben auch falsch herum.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück