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Hallo, wäre schön wenn du auch die Hersteller und ggf. den Preis hier mitteilen würdest.
Frontrunner Träger sieht super aus aber ich finde ihn für den Duster irgendwie zu kurz. Warum sie ihn nicht länger anbieten verstehe ich nicht so ganz - Platz wäre ja kein Problem.
Die LED Leiste rundet die Optik super ab
Wenn du fertig bist kannst du uns ja mal zeigen wie du die hinteren Spots verkabelt hast - hätte auch gern welche aber bin mir nicht sicher wie ich die Dinger zum laufen bekomme
Es kauft sich doch bei den heutigen Spritpreisen, keiner einen Dachträger, wenn man nichts transportieren möchte. Hinten siehst du doch am Heck 3 Ösen und nochmals jeweils eine an den beiden Seiten. Man sieht doch das sie mit den erhöhten Stahlramen verbunden sind. Von welcher Strategie sollte der Timo hier berichten um Ladungsteile zu verzurren?optische Aufwertung des Duster auch geplant, den Träger zur Beförderung von Objekten zu nutzen und falls ja wie ist die
Strategie zur Befestigung, Spanngurte etc.? Sind da Ösen angeschweißt
Bin hier der gleichen Meinung. Ein Feld nach vorn und hinten verlängert, sehe ein Tick besser aus. Warum es nicht hergestellt und angeboten wird, dürfte der Ladungssicherung und der Dachreeling geschuldet sein. Du sagtest selber, sie wäre auf Schienen verbaut und ist flexi... Wenn diese also zu weit nach vorne übersteht, ist die Hebelwirkung größer, und die Reeling ist nur auf 75kg ausgelegt.Was die Länge angeht gebe ich dir recht aber in echt sieht es echt mega aus.. bereue es nicht. Und die Qualität ist Wahnsinn.
Es kauft sich doch bei den heutigen Spritpreisen, keiner einen Dachträger, wenn man nichts transportieren möchte. Hinten siehst du doch am Heck 3 Ösen und nochmals jeweils eine an den beiden Seiten. Man sieht doch das sie mit den erhöhten Stahlramen verbunden sind. Von welcher Strategie sollte der Timo hier berichten um Ladungsteile zu verzurren?
Bin hier der gleichen Meinung. Ein Feld nach vorn und hinten verlängert, sehe ein Tick besser aus. Warum es nicht hergestellt und angeboten wird, dürfte der Ladungssicherung und der Dachreeling geschuldet sein. Du sagtest selber, sie wäre auf Schienen verbaut und ist flexi... Wenn diese also zu weit nach vorne übersteht, ist die Hebelwirkung größer, und die Reeling ist nur auf 75kg ausgelegt.
Stop Timo, du hast mich da etwas falsch verstanden. Mit der Aufwertung, Abspannen der Ladung usw. warst nicht du gemeint, sondern es war meine Antwort auf den Beitrag#8 von Skandinavienfan.Ich möchte kurz etwas sagen so ein Träger als Aufwertung ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Ich habe Land und wir besitzen Pferde und sind oft Tage lang auf Reisen auf Turnieren etc. Ich benötige dieses Gerät und daher wollte ich etwas ordentliches. Ich meinte mit flexibel das man wirklich viel optimieren kann. Zwecks Befestigung ich könnte theoretisch an jeder Strebe die Halterung befestigen.
Mehrverbrauch ohne Ladung hält sich in Grenzen? Kommt drauf an was man darunter versteht. Bei einem Benziner kann dies schon Auswirkungen haben. Aber selbst wenn es nur 0,2L/100km wären, muß das sein? Ohne das man einen Hauptträger benötigt, sollte man diesen auch nach dem Gebrauch wieder demontieren. Wir leben nun in einer Zeit, wo jeder mal seinen Mehrverbrauch überdenken sollte. Braucht man es, ok dann rauf auf das Dach / an das Heck, und danach einfach ab.Der Mehrverbrauch ohne Ladung hält sich Grenzen. Deshalb kann man sich das ewige demontieren ersparen und den Träger auf dem Dach belassen.