Duster Scheinwerfer & Rückleuchten Tuning

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ich hoffe mal das mein Thread nicht in eine Grundsatzdiskussion ausartet ob es sinn macht bei einer Datsche Geld zu Investieren für Optische Veränderungen, das obliegt jedem selbst und jede Meinung hat wohl so seine Berechtigung, aber seien wir mal ehrlich wer Kauft einen Basis Dacia ohne jegliches extra wohl eher sehr selten es ist im Grunde fast immer ein kleiner Luxus mit dabei, ein Beispiel einem sind durch Steinschläge die Scheinwerfer Beschädigt worden und neue müssen her wenn man dann statt der Originalen nun Welche vom Zubehörmarkt verbaut hat mann damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen oder auch nicht wie erwähnt das wird jeder selber wissen ob mann am Auto was macht und ändert.

LG aus Berlin
 
Die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters....

Und wenn sich jemand beispielsweise einen Basis Sandero kauft und anschließend 10.000TSd €
für die Musikanlage reinsteckt....

Na und...?

Ich kann das dann persönlich vielleicht nicht verstehen - oder sinnvoll finden- ich kann aber durchaus die
tolle handwerkliche Arbeit und den wahnsinns Sound der Anlage des Lobes würdigen.

So setzt doch jeder seine Prioritäten und Vorlieben.Ich ess´ja auch mal gerne ´nen leckres Schnitzel obwohl mich
Kartoffeln alleine ja auch sattmachen würden!:rotate:

Wenn also jemand den Spass- und die Kohle hat,......dann soll er doch meinetwegen das in seinen Dacia "versenken".

( Mist, jezz hab ich Hunger gekriegt! :D)
 
Ich persönlich bin auch nicht für's "Krawall-Tuning", einer dezenten Verschönerung aber nicht abgeneigt. Gerade auf Treffen der Daciafahrer sieht man so einige Ideen die man auch gern am eigenen Wagen hätte. Es gibt nunmal ein paar Sachen die Dacia weg gespart hat aber doch den Wagen gut aufwerten. Warum sonst sind hier findige Bastler dran und bauen ganz neue Radios ein, programmieren die Technik um oder wechseln Teile vom Auto komplett aus? Das schöne am Dacia ist das er bautechnisch leicht zu verstehen ist und man es eben selbst machen kann ohne dabei gleich die ABE zu gefährden.
Ich finde es aber auch gut wenn Bersitzer sagen: "Der bleibt so Orginal wie möglich!" Gerade das macht dann den Charme in vielen Jahren aus. Und das Auto wirkt immer wie aus einem Guß! -auch wenn es ein Spartanischer ist. ;)
 
Von Herzen gerne sollte man jedem sein Hobby gönnen.

Ob er nun Briefmarken oder Münzen sammelt, sein Geld in Urlaubsreisen oder Modellbau steckt, oder tausende von Euronen in eine 40 Jahre alte Rostlaube vom Schrott investiert und er damit der Gegenwart ein kleines Stückchen Zeitgeist von vorgestern erhält.

Und jeder von denen hat Freude an seinem Hobby und die ist unbezahlbar. :wub:
 
Die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters....

Und wenn sich jemand beispielsweise einen Basis Sandero kauft und anschließend 10.000TSd €
für die Musikanlage reinsteckt....

Na und...?

Ich kann das dann persönlich vielleicht nicht verstehen - oder sinnvoll finden- ich kann aber durchaus die
tolle handwerkliche Arbeit und den wahnsinns Sound der Anlage des Lobes würdigen.

So setzt doch jeder seine Prioritäten und Vorlieben.Ich ess´ja auch mal gerne ´nen leckres Schnitzel obwohl mich
Kartoffeln alleine ja auch sattmachen würden!:rotate:

Wenn also jemand den Spass- und die Kohle hat,......dann soll er doch meinetwegen das in seinen Dacia "versenken".

( Mist, jezz hab ich Hunger gekriegt! :D)
Nicht zu Vergessen, dass selbst die sog. Nobelmarken nicht Alles an "Bling Bling" serienmäßig an Bord haben, was man vielleicht gerne hätte.
Gerade bei den Erwähnten Musikanlagen kämen die 10000€ noch obendrauf.
 
Die schwarzen LED Scheinwerfer hätt ich auch gern für meinen Ph2, tja gibt's nur nicht - oder nicht mehr.
 
Mein EX-Chefe hat seinerzeit für Navi& Entertainment/Telefon alleine 4.700€ bei BMW
hinterlegt....
Okay, das ist jetzt bei einem 85.000TSD € Vehikel auch nicht DER Preistreiber!
Dafür wurde dann bei den Winterreifen gespart!
 
Die LED Heckleuchten sehen gut aus. Aber dieses Dynamisches Blinken oder Blinklauflicht alla Knight Rider finde ich bei jedem Auto zum kotzen. Ein klares An Aus ist immer noch effektiver wie diese Audikrankheit Lauflicht wovon sich jeder anstecken lässt.
 
Leider gibt es für den Lodgy noch weniger Teile, als für den Dokker.
 
Hallo!

Oh Gott - was für ein sinnfreier Krempel. Und dazu noch zu diesen Apothekenpreisen! :kotz:
Für WAS bzw. WARUM kauft man sich wohl einen Dacia??? :o
Und nicht irgend so einen völlig überteuerten ElektronikBaukasten von anderen Marken ... :question:

liebe Grüsse
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.564
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück