Duster piept während der Fahrt 8x

Der Gong, den ich nicht als unangenehm empfinde, ertönt ein paar mal, sobald du 1 oder mehr kmh über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fährst.
(das ist bei uns auch hilfreich, weil mehr und mehr Laser-Überwacher unterwegs sind, welche ohne Toleranzschwelle strafen)

GLEICHZEITIG (mit dem Gong) blinkt das "Verkehrsschild" im Navi, welches die erlaubte Höchstgeschwindigkeit anzeigt.
Also, euer Theater kann ich nicht verstehen. Zudem gibt es ein Manual, da stehts auch drin.

LG
 
Wie schon einige richtig geschrieben haben liegt Ss am km/h Abgleich des Navi.
Jedoch nur wenn das Navi an ist, oder kurz an war.
Ich bin heute Abend aus Neugier noch eine Runde gefahren.
Solange das Navi nicht aktiv war kann ich zu schnell sein wie ich will, es wird nichts akustisch angezeigt.
Dann habe ich das Navi kurz aktiviert und sofort wieder deaktiviert und auf Radio gestellt. Nur 2km/h zu schnell und "gong".
Fazit: Das Navi muss kurz aktiv gewesen sein davor der Ton zu hören ist.

Und nun habt ein schönes restliches wochende und genießt das Fahren mit Euren Autos :)
 
Dann habe ich das Navi kurz aktiviert und sofort wieder deaktiviert und auf Radio gestellt. Nur 2km/h zu schnell und "gong".
Wie hast du es denn deaktiviert? Auf das Häuschen-Symbol und dann auf Radio getippt? Dann läuft es trotzdem noch im Hintergrund mit bis zu einer längeren Standpause.
 
Wie hast du es denn deaktiviert? Auf das Häuschen-Symbol und dann auf Radio getippt? Dann läuft es trotzdem noch im Hintergrund mit bis zu einer längeren Standpause.
Ja genau so meinte ich es. "Deaktiviert" im Sinne das keine Streckenführung aktiv ist. Also keine aktive Navigation.
 
Das Navi macht beim überschreiten der Geschwindigkeit aber nur 2 mal kurz ein helles Bim Bim, das war's dann und nicht 8 mal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück