Duster II Kette oder Riemen?

Ich hab mich damals für den SCE115 4WD entschieden, nachdem ich genug PS-starke Motoren gefahren habe, da er in gediegenen Alter mir die Ruhe rüberbringt beim Fahren welche ich während der Woche im LKW genieße.
Ich fahr seit einem Herzinfarkt vor 5 Jahren nur noch nach dem Motto: Komm ich heut nicht Komm ich eben Morgen an.
bei den franzosen geht das noch weiter.....komm ich heut nicht komm ich morgen, und wenn ich morgen nicht komm, dann ruf noch mal an
aber nach dem motto leb ich seit ich in frankreich gewohnt habe auch, selbst ohne herzinfarkt....das ist halt das savoir vivre der Franzosen
 
Hallo,
ich habe mir den Duster 2 auch extra mit dem SCE Motor gekauft, wegen der Kette, wegen des LPG Betriebs, eben weil der keinen Turbo hat.
Das ganze Downsizing mit Turbo und allem Pipapo ist sicher weder für die Haltbarkeit noch Servicetätigkeiten nicht zuträglich...
Wobei der als ausschließliches Schlecht Wetter Fahrzeug gedacht ist, bei schönem Wetter fahre ich V8, 6,2L ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.729
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück