• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

 Duster II Instrumententafel Bordcomputer auf deutsche Sprache umstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Citronengelb

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
#43
War beim Renault Dacia Händler hier vor Ort, hat der mir vorhin kostenlos umgestellt. Gab dafür was in die Kaffeekasse. Jetzt spricht mein Pole auch komplett deutsch.
 
Fahrzeug
Dacia Duster2 Prestige 4x4
#45
Hallo, ich habe beim Fachhändler die Deutsche Software aufspielen lassen. Kosten 32 Euro.
Kann man mit leben, jedenfalls spricht mein Duster jetzt Deutsch mit mir.
 
Fahrzeug
Duster II
#47
Ich habe seit dem 19.06.19 meinen Duster II, Import aus Tschechien. Ich bin leider zu blöde, den Bordcomputer (kleines Display im Amaturenbrett ) auf deutsch umzustellen. Ist jemand aus der Nähe von 53844 dazu in der Lage und bereit mir zu helfen ?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 45 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 178 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 258 28,0%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 167 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 187 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 75 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!