Duster II Abgasnormen Benziner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss zugeben Waldgott, Du hast immer recht, kein anderer kann Dir das Wasser reichen, deswegen kommst Du jetzt auf meine Ignore Liste ;)
PS: Stickoxyde sind mir egal, da es keinerlei glaubhaft, seriöse Beweise, Studien etc. gibt, dass sie schädlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wf Du bist mein Held.
Warum hast Du noch ein Auto? Du bist doch, wie in allem, natürlich auch was die Fragen hier angeht, Perfekt. Warum wirst Du nicht der perfekte Fußgänger, ach nein, da werden ja auch Schadstoffe ausgestoßen.
 
wf weiß alles besser, kann wahrscheinlich alles besser......er ist fast Außerirdisch. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das er von der Super Regierung gesponsert wird......für den Mi.. was er hier von sich gibt!
Ach ja....."wf", im Tirol (vor allem im Tannheimer Tal) oder im Vorarlberg (Bregenzer Wald) gibt es keine Fahrverbote. Die fahren dort sogar noch mit Diesel:lol::lol:. Und hier im Allgäu auch (noch) nicht. Wir haben sogar (laut ZDF) die beste Luft in DE.
 
Tirol (vor allem im Tannheimer Tal) oder im Vorarlberg (Bregenzer Wald) gibt es keine Fahrverbote. Die fahren dort sogar noch mit Diesel:lol::lol:. Und hier im Allgäu auch (noch) nicht. Wir haben sogar (laut ZDF) die beste Luft in DE.[/QUOTE

Und was nutzt mir deine gute Allgäuluft am Zentralplatz in Koblenz?
 
Nachem das Thema offensichtlich ausgelutscht ist und die Restenergie nun dazu aufgewendet wird um Streitigkeiten auszutragen und persönliche Angriffe in der Öffentlichkeit zu führen, wurde es b.a.w. geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück