Duster Fußmatten im Dokker

Ich hab welche von unserem alten Octavia 2 Kombi drin :D ... passen auch ganz gut (und waren halt da) :D

Danke für den Tipp, hab mir die gleich bestellt! Jetzt muss nur noch das Auto kommen 😉

Hallo, ich fahre einen Dokker, vor dem Winter habe ich mir Gummifussmatten und eine Kofferraumwanne bei Kofferraumwannen.de bestellt. Die Gummifussmatten passen perfekt, inkl. Befestigungsstöpsel Fahrerseite, die Kofferraumwanne passt genauso gut, bis denn.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo, ich fahre einen Dokker, vor dem Winter habe ich mir Gummifussmatten und eine Kofferraumwanne bei Kofferraumwannen.de bestellt.

Welche Fußmatten denn?
In deren Auswahl gibt es weder für Dokker Express noch für Dokker Kombi Fußmatten.

Hi, ich war zur Kontrolle auf Kofferraumwannen.de , Fa. AZUGA, Da gibt es die auswahl Dokker Kombi oder Express. Schau nochmal nach, bis dann.

• Themenstarter Themenstarter
ja und in beiden Fällen gibt es allen möglichen Krempel aber keine Fußmatten.

Hallo nochmal, auf der Webseite oben in der Auswahlleiste auf Fussmatten klicken, dann links Fahrzeugtyp eingeben, los geht's.

Danke.
Ich hatte zuerst das Fahrzeug und dann aufgrund der vielen Unterkategorien erwartet daß mir bereits alles für dieses Fahrzeug angeboten wurde.

Schade daß die für den Dokker Kombi Fußmatten haben aber nicht für den Dokker Express. Obwohl sie dabei bloß die Matte für Hinten hätten weglassen müssen.

Tut mir leid hab nur Exoress gelesen, aber nicht geöfnet da ich einen Kombi fahre. Die Preise sind super, dann verkauf ( oder verschenke ) die hinteren weiter, Grüße.r

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück