Duster Facelift 2014 [TCE]

Hallo Micha

Habe grade nachgeschaut, ist jetzt auch auf Dacia.at online, Danke für Deinen Hinweis.
Wenn er wirklich so kommt, wie auf der Homepage, gefällt mir jedenfalls, vor Allem der neue Kühlergrill macht was her.:D:D:D
LG Gerhard:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das bisherige Ammaturenbrett besser. Das neue sieht mir zu verspielt aus...

Vielleicht liegt es an meinem erlesenenen Geschmack; mir gefallen halt Autos mit "Nutzfahrzeuf-Charme" besser...
 
Also mir gefällt das bisherige Ammaturenbrett besser. Das neue sieht mir zu verspielt aus...

Vielleicht liegt es an meinem erlesenenen Geschmack; mir gefallen halt Autos mit "Nutzfahrzeuf-Charme" besser...

Vor Allem kann ich bei meinem " Alten " noch das Radio tauschen und verlier die LFB nicht. Bei den Modellen mit dem kleinen Zweitmonitor gibt`s keine Nachrüstlösung, die das Problem löst.
 
Wie Gestern versprochen, hier ein Bild von der LFB im Duster
 

Anhänge

  • Lenkrad 003a.jpg
    Lenkrad 003a.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 51
Zur Info: Es gibt Nachrüstradios (Neudeutsch:Headunit), die Anschlüsse für LFB und Zusatzdisplay haben. Ob unsere Marke dabei ist, kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen.
 
Ich rüste mit Clarion auf 2Din um, Adapter kommt von ACV, da gibts keine Lösung, die mit dem Zusatzdisplay zurechtkommt. Umrüstung irgendwann Ende Oktober, werde möglichst viele Bilder machen;)
Bin deshalb sehr froh, dass ich " nur " den MP3-Radio in Auto verbaut habe:D:D:D
 
PM Duster II zur IAA

... kam gerade, auch Bilder dabei, aber wo lade ich die hin und darf ich das überhaupt??? In jedem fall gleichen sich nun der Innenraum des Renault Duster und des DDII ziemlich. Ansonsten ja, Geschmackssache;-)

Bin morgen auf der Messe, dann gibt es eigene Bilder;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marcus
Bilder kannst und darfst Du normalerweise hochladen. Ein entsprechendes Bild siehst Du hier, die Büroklammer anklicken, Bilder aus Deinem Fundus hochladen
Fertig. Die angegebenen Dateigrössen gelten pro Bild.
PS.: Danke für Deinen informativen Beitrag
 

Anhänge

  • Anwort Dacia-Forum a.jpg
    Anwort Dacia-Forum a.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 30
Also gut ... dann zwei Stück anbei. Die 17 aus der PM spare ich mir;-)

Quelle: dacia-presse.de

Anm.: Es handelt sich um offiziell von Dacia freigegebene Pressebilder! Der gewünschten Quellenangabe komme ich hiermit nach.

Anmerkung Mod:
Zitat:
Der Inhalt dieser Website darf nur zu journalistischen, nicht aber zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht zum direkten Vergleich das " Innenleben" vom " alten " Duster
 

Anhänge

  • Radio 001.jpg
    Radio 001.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 49
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.382
Beiträge
1.024.511
Mitglieder
71.146
Neuestes Mitglied
r.menezes99
Zurück