Duster Facelift 2014 [TCE]

Man müsste sich den Wagen mal ansehen aber auf den ersten Blick gefällt er mir nicht. Zu viel Chrom. Der momentane Kühlergrill ist noch ok da er durch den Chrom ziemlich bullig wirkt beim Neuen würde ich vermutlich Teile des Grills und auf jeden Fall die Dachreling lackieren. Aber Geschmäcker sind verschieden.
 
Ehrlich gesagt,finde ich das Facelift nicht sehr gelungen-zumindestens was die Fotos zeigen.Da ist der Stepway 2 wesentlich besser gelungen.Also kommt für uns dann wohl kein Duster nach dem Steppi in Frage.-_-;)

Warum gibt es dann kein Reifendrucksystem im Stepway, wenn es schon seit 2012 verbindlich sein soll? Weil er aus Rumänien kommt,oder habe ich was übersehen?

In Natur sieht er deutlich besser aus als auf den Fotos im Netz finde ich. Die Fotos auf der Dacia Homepage sind wirklich eher abschreckend.
 
In Natur sieht er deutlich besser aus als auf den Fotos im Netz finde ich. Die Fotos auf der Dacia Homepage sind wirklich eher abschreckend.


Find ich auch. "In-Natura" ist er stimmiger.
Wirkt wesentlich harmonischer als auf den Werbefotos.

Aber mal eine andere Frage: warum bewirbt Dacia auf seiner/ihrer Homepage noch den alten Duster ?
Ich kenne es eigentlich nur so,dass mit dem Erscheinen eines Nachfolgemodells der Vorgänger recht schnell vom Hersteller totgeschwiegen wird,um neue Modelle besser im Verkauf zu forcieren :cool:

Mein auserwählter Renault/Dacia-Händler hat zwar noch einige alte™ Duster auf dem Hof stehen,aber die scheinen nicht gut zu laufen.Sind alles 4x4 mit Dieselmotor :mellow:
 
Find ich auch. "In-Natura" ist er stimmiger.
Wirkt wesentlich harmonischer als auf den Werbefotos.

Aber mal eine andere Frage: warum bewirbt Dacia auf seiner/ihrer Homepage noch den alten Duster ?
Ich kenne es eigentlich nur so,dass mit dem Erscheinen eines Nachfolgemodells der Vorgänger recht schnell vom Hersteller totgeschwiegen wird,um neue Modelle besser im Verkauf zu forcieren :cool:

Mein auserwählter Renault/Dacia-Händler hat zwar noch einige alte™ Duster auf dem Hof stehen,aber die scheinen nicht gut zu laufen.Sind alles 4x4 mit Dieselmotor :mellow:

Ich denke Dacia hat es nicht nötig den alten zu verstecken um das neue Modell zu verkaufen, da Wir letzte Woche bei Bestellung des neuen 4-5 Monate Lieferzeit genannt bekommen haben gehe ich davon aus das die Auftragsbücher voll sind und die froh sind wenn die letzten des alten Modells verkauft werden. Wobei es aus meiner Sicht keinen Sinn macht noch den alten zu nehmen. Der Neue ist deutlich besser ausgestattet und wie ich finde zumindest im Innenraum schonmal hochwertiger verarbeitet und stimmiger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück