Duster Celebration in Iron Blue bestellt

Kojak

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG. Verkauft am 04.06.2020
Baujahr
0
Hallo zusammen,

habe meinen Sandero II Tce90 letzte Woche im Autohaus abgegeben Und den neuen bestellt. Lieferzeit 4 Monate. Hatte den Sandero seit 1/17 und er hat mich nicht im Stich gelassen. Habe wieder LPG genommen.

Die Wartezeit überbrücke ich, in dem ich den Dokker meiner Frau, oder den Prius meiner Freundin nehme.
 
Boah eyy, heisst das Dacia ist besonders geeignet für Vielweiberei? :dance: Muss ich sofort meiner Frau sagen, ich hab ja auch einen.....

Dann solltest du dir aber was Größeres wie z.B. nen Lodgy zulegen damit du alle Mädels unterbringst. :lol:
 
Boah eyy, heisst das Dacia ist besonders geeignet für Vielweiberei? :dance: Muss ich sofort meiner Frau sagen, ich hab ja auch einen.....
"einen" oder nur "eine" - auch in iron blue?
Ich hatte früher auch mal mehr als eine gleichzeitig - die auch voneinander wussten, wurde mir auf Dauer aber zu anstrengend:kuscheln::kuessen:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
"einen" oder nur "eine" - auch in iron blue?
Ich hatte früher auch mal mehr als eine gleichzeitig - die auch voneinander wussten, wurde mir auf Dauer aber zu anstrengend:kuscheln::kuessen:
War jetzt mit beiden im Urlaub......beide kümmern sich um mich. War nicht anstrengend, sondern sehr entspannend
Ich genieße es. Läuft jetzt so ca. 13 Jahre.
 
Sehr schönes Auto der Duster, ich drücke dir nur die Daumen, dass du keine Probleme mit dem Getriebe haben wirst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.671
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück