Duster 2 LPG-Anlage Probleme

Dito, jetzt aber seit 2-3 Wochen nicht mehr. Ist aber wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.

Guckt mal hier.
 
Wenn es so wie im Angebot beschrieben funktioniert und die LPG Anlage Werksausrüstung ist, dann ja.
Hol ich mir!!!
Ein bekannter hat vorhin mit ein ELM adapter bei meinem Duster festgestellt das Fehler P061B hinterlegt ist. Er weißt aber nicht ob dies damit zusammen hängt.
 
Der DTC 061B kann auf Fehlermeldungen anderer Steuergeräte hinweisen.
 
Bei mir ist es das selbe Fehlerbild, daher lese ich auch mal mit :)

Ich hatte gestern einen Termin in der Werkstatt, die haben jetzt angeblich die Software aktualisiert und ich soll mich melden wenn das Problem wieder auftritt...

Schade eigentlich, bei meinem ersten Duster kam das nie vor
 
Der DTC 061B kann auf Fehlermeldungen anderer Steuergeräte hinweisen.

Letztens die Fehlermeldung P061B gelöst...
Heute ist das Problem wieder aufgetreten und habe direkt während piepsen ausgelesen und wieder wird P061B angegeben und die Fehlermeldung bleibt.
Habe bald die erste Inspektion. Hoffe es gibt eine Lösung!!!
 
Hatte das auch nur ein mal gehabt zu anfang danach (25000 km) nicht mehr aufgetreten
 
Also mit unseren beiden Duster's sind wir zufrieden. LPG läuft rund (bj. April 19). Ähmm.. und Landirenzo hatte ich grundsätzlich noch nie Probleme. Hatte vorher einen Corsa D LPG mit Landirenzo-Anlage verbaut. 5 Jahre gefahren, keine Probleme.
 
Mein SCE Duster 2 mit LPG

Wackelt komisch beim Anfahren (besonders 2 Gang) und ab und zu geht die Umschaltung auf LPG nicht (piepst dann, bleibt im Benzin betrieb)

15500 km.

Werkstatt sagt, problem ist bei Renault bekannt und es soll ende Januar ein Update geben
 
Mein SCE Duster 2 mit LPG

Wackelt komisch beim Anfahren (besonders 2 Gang) und ab und zu geht die Umschaltung auf LPG nicht (piepst dann, bleibt im Benzin betrieb)

15500 km.

Werkstatt sagt, problem ist bei Renault bekannt und es soll ende Januar ein Update geben
Was meinst du denn mit wackelt komisch? Ich hab auch manchmal das Gefühl das die Räder eiern wenn ich am Berg anfahre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.943
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück