Duster 2 Facelift - kommt er oder nicht?

Ja, aber das MediaNav ist ja das aktuelle, das kommt sicherlich auch in den Duster2 FL. Und die LED-Rücklichter wären auch logisch, da auch das Abblendlicht höchstwahrscheinlich LED sein wird wie beim Sandero3.
 
Ja, aber das MediaNav ist ja das aktuelle, das kommt sicherlich auch in den Duster2 FL. Und die LED-Rücklichter wären auch logisch, da auch das Abblendlicht höchstwahrscheinlich LED sein wird wie beim Sandero3.
MNE 3.0? LED Rücklichter, Abblendlichter für Dacia? Für den Renault Duster eher, da es hier Preisunterschiede gibt zum Dacia Duster. Die Scheinwerfer auf den Bildern sind für den Renault Duster bestimmt.
Lenkradheizung, Sitzheizung für die Rückbank, zusätzliche Lademöglichkeiten für die vorderen und hinteren Fahrgäste, vernünftige Armlehne, ist für mich nicht nur gering.
Es gibt schon geringe Ausstattungsunterschiede, die zu einem Mehrpreis beim Renault Duster führen. Die aufgezählten Details sind nicht wirklich kaufentscheidend, sonst würden sich mehr Leute einen Renault Duster importieren. Die Sitzheizung läßt sich ohne Probleme nachrüsten, siehe LZparts, die Armlehne ebenfalls.
 
die zu einem Mehrpreis beim Renault Duster führen.
Ein voll ausgestatteter Style TCe 150 4x4mit CVT Xtronic liegt bei ca.17500€ in RU
sich mehr Leute einen Renault Duster importieren.
Mehr als in die Garage stellen ist damit dann aber nicht möglich.
Die Sitzheizung läßt sich ohne Probleme nachrüsten, siehe LZparts, die Armlehne ebenfalls.
Link zum Produkt und Einbau?
 
Bitte bei LZparts anrufen. Frank wird sich der Wünsche annehmen. Allerdings bekommt man mittlerweile bei jedem Renaulthändler dieses Zubehör. Die Abfrage erfolgt nicht über den Zubehörkatalog sondern über die Ersatzteilabfrage. Dies setzt Umgang mit dem Katalogsystem von Renault voraus, was nicht jeder Händler beherrscht(eine Vin eingeben wäre zu einfach).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Sehr interessant, danke!
Wird er dann ab September bestellbar sein oder bereits ausgeliefert? Das wäre noch
interessant, falls es jemand weiß.
 
Kurze Meinung von mir zum FL:
die Rückleuchten scheinen mir von der Form her „invertiert“ zu sein, also das „Kreuz“ jetzt nach außen gestülpt und plastischer hervorgehoben.
 
Die Rücklichter scheinen nicht nur überklebt, sondern auch plastisch verändert worden zu sein. Sieht man an den Stellen, die frei gelassen worden sind. Darunter kann sich alles verstecken. Auch ein Y wie ja schon vermutet wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Schön das wir im Juni den Duster 150 TCe bekommen,... da hole ich direkt ein Altfahrzeug ab..
Muss gleich meinen Händler anrufen und die Bestellung ändern, wenn das denn geht.
 
Schön das wir im Juni den Duster 150 TCe bekommen,... da hole ich direkt ein Altfahrzeug ab..
Muss gleich meinen Händler anrufen und die Bestellung ändern, wenn das denn geht.
Würde ich nicht ändern. Du bekommst mit dem „alten“ ein ausgereiftes Fahrzeug. Nimmst du gleich einen der ersten Facelift‘s, gibts bestimmt Kinderkrankheiten.
 
Würde ich nicht ändern. Du bekommst mit dem „alten“ ein ausgereiftes Fahrzeug. Nimmst du gleich einen der ersten Facelift‘s, gibts bestimmt Kinderkrankheiten.
Naja,
was wird da groß geändert?
Front und Scheinwerfer, Heckleuchten und ein größeres (anderes?) Bildschirmteil, das wars dann rein optisch.
 
Erstmal abwarten bis es echte Bilder gibt. Ist ja nicht so, dass ein Facelift immer zum Vorteil ist/war.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.719
Mitglieder
71.007
Neuestes Mitglied
Sledge-Hammer
Zurück