Duster 2 Facelift - kommt er oder nicht?

also kommt der dann als Renault, oder wie...Und der aktuelle Duster wird dann eingestellt,...

Arbeitest du in der Firma, oder woher nimmst du das wissen.

wenn er als Ersatz für den Aktuellen Duster kommt, wird er, da er nicht mehr ab 12,- oder 13000€ starten kann...wird der Absatz auch einknicken, oder erst gar nicht groß einschlagen, komplett Ausgestattet wird er dann um die 25 liegen!
Und da sind wir in einem Bereich angelangt der (für mich) für einen Dacia zu hoch sind!‍♂️

schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier doch um das Facelift eines bestehenden Modells. Was ist also mit 'das Einstellen des aktuellen Modells' gemeint von deiner Seite?
Woher ich das nehme? Lies meinen Beitrag #7 mal gründlich von oben bis unten, und vor allen Dingen bis unten.
Wer die entsprechenden Pressekonferenzen von Renault verfolgt, bekommt dort die relevanten Informationen mit Laufzeitschienen für die jeweiligen Modelle für die nächsten Jahre angezeigt. Auf deutsche Medien ist da weniger Verlass und man sollte sich auch um das Französische bemühen.
 
Scheint wirklich ein "Facelift vom Facelift" zu sein/werden...
 
Wie aktuell sind die Photos ?
Da nur Front und Heck verdeckt wurden könnte ich mir vorstellen das es bei diesem Facelift um die Einführung des neuen Logos geht (Bigster) ?!
 
Die Fotos wurden vor ca. 3-4 Tagen veröffentlich auf fb. Bei direktem Vergleich mit dem gegenwärtigen Modell bestehen Zweifel, dass die aktuelle Fotos von einem Facelift sind. Auch auf fb Seite wird kein Datum und Ort genannt, wo diese Aufnahmen gemacht wurden.
 
Gibt's da überhaupt eine optische Veränderung im Vergleich zum jetzigen Modell???
 
Normalerweise bleibt das Blech bei einem Facelift unverändert. Wahrscheinlich kommen neue Scheinwerfer, Grill usw.
 
Normalerweise bleibt das Blech bei einem Facelift unverändert. Wahrscheinlich kommen neue Scheinwerfer, Grill usw.
Dem würde ich bei den 3 x Duster zustimmen - aber was sind die anderen 2 x Fahrzeuge für ein Dacia-Modell?
 
А вы знали, что новый Renault Duster — быстрее, чем BMW? — «Тест-драйвы» на DRIVE2

Vielleicht auch für das Facelift bei uns?

sLfx9UFzW6TaCOUFapju38xLDMY-960.jpg


0O9inMWBkANJLtC9ubPpih4EqwU-960.jpg
 
Beim Durchlesen des russischen Artikels handelt es sich nicht um ein Facelift sondern um den Duster 2 in der aktuellen Version, allerdings als Renault Duster. Hier bestehen bei den Scheinwerfern vorne, kann man bei LZParts beziehen, und im Interieur geringe Unterschiede zum Dacia Duster( innen Lüfterdüsen sind anders etc.).
Scheinbar wurde der Duster 1 in Russland länger verkauft als in der EU. Für den Renault Duster 2 gibt es offensichtlich einen schwarzen Kühlergrill, neben dem silbernen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück