Duplexanlage für Sandero 2 Stepway

kawazx10

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 MPI LPG / Sandero 2 Stepway
Hallo,
habe letzten Monat meinen neuen Sandero 2 Stepway Tce90 bekommen und bin bis dato zufrieden. Allerdings ist mir sofort der doch recht dicke Auspuff ins Auge gestoßen und die Stepway typische Heckschürze. Da würde eine Duplexanlage doch sicherlich toll aussehen. Allerdings habe ich nichts passendes entdeckt. Würde evtl. die vom Duster auch passen, oder könnte man Die passend machen mit TÜV-Abnahme? Wäre doch bestimmt für einige hier interessant.
Gruss
Kawazx10

• Themenstarter Themenstarter
Habe heute einen Sandero Stepway gesehen mit Doppelauspuff, konnte leider kein Foto auf die Schnelle machen. Werde aber nochmal nach diesem Auto die Augen aufhalten und wenn möglich mal nachfragen, wann, wie, ob und überhaupt

Allerdings ist mir sofort der doch recht dicke Auspuff ins Auge gestoßen und die Stepway typische Heckschürze.
Auspuffhülse und Plasteattrappe sollen optisch was her machen. Die Frage wird sein, ist denn Platz für ein 2tes Rohr und Befestigung? Aber wenn Du schon einen gesehen hast, bleib dran und zeige mal ein Foto.
Und noch eins. Starke Nerven...es kommen gleich wieder Sinnfragen. Wetten !
Mal technisch. Bei den echten 2 Rohrern sind ja 2 Endschalldämpfer verbaut. Oder dachtest Du nur an so was wie ein Y-Verteiler nach dem eine Endtopf?
images
images

Wenn Du aber nur blenden willst wie es Stepway suggeriert dann schraube dir einfach ein 2tes Endstück drunter. Sieht doch keiner ob das mit der Abgasanlage verbunden ist. Fakes sind In :boohoo: Und den fetten V8 BiTurbo Button in Gold auf der Heckklappe nicht vergessen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Ich denke mal, dass es so eine Anlage war. Die ist für den Duster, könnte aber auch beim Sandero Stepway passen. Evtl kleine Änderungen nötig

Anhänge

• 59371194-2C1D-472D-A6B1-F0D7E5A41B76.png
    59371194-2C1D-472D-A6B1-F0D7E5A41B76.png
    227,8 KB · Aufrufe: 19
Ich würde mal bei Gelegenheit ein Foto vom Duster hinten unten drunter und vom Sandy machen um zu schauen was geht. Der Anbieter verkauft wohl komplett mit Endschalldämper?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.212
Mitglieder
75.835
Neuestes Mitglied
Ferceb
Zurück