turbo. Socke
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Lodgy 1,5 DCI 90 eco
naja dann darf sich aber niemand beschweren wenn er für den Tausch einer LIMA 600,- bezahlt!!! Garantie hast nur auf die LIMA aber nicht aud den einbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet der versand und wer bauts ein? Ich weiß jetzt nicht, wie verbaut die beim MCV ist, dann lass es 500,- sein.
Gerade gelesen versand in Deutschland kostenlos.
Eine austauschmaschine für 100,- ?? Glaub ich ihm nicht. Eine neue ( zb Valeo )kostet um die 300 vk, eine Austausch kostet im Händler ek über 100,- wennst die alte nicht zurück gibst fallen 70,- Pfand an. vk preis für die at Maschine sind ca. Bei 250,-
Was mich immer wundert, warum wird die Lima nicht mehr repariert? Meistens sind nur die kohlen, Regler oder Gleichrichter hin. Dies kostet im ek ein paar Euro.
wenn du eine Firma bist und Rechnungen stellen kannst dann schicken wir alle Limas und Autos zu dir. Denn bei 230,- verdienst an der LIMA nichts, da wirst in ein paar Monaten zusperren. Wenn ich sie selber überhole, bin ich unter 130,- inkl. einbau. Aber nicht jeder kann das und deswegen fahren Leute in die Werkstatt. Um 100,-€ inkl. MWST hast nur 1 std. zeit um die alte aus zu bauen und die neue ein zu bauen inkl. Probefahrt. Da bist ein top Mechaniker, solche Leute brauchen wir ;-)