Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend kommt hier der Anschein einer gewissen Pietät meinerseits auf, aber wenn meine Frau sich nur mit Handtuch bewaffnet dem Türgriff nähern kann um evtl. irgendwelche Fahrten zu absolvieren - no go.
Zumal .. das Bohren und dann das Anschrauben von extra Schmutzfängern auch die Gefahr eines baldigst gehörigen Rostnestes darstellt...
Ups,
wusste nicht, das hier jemand antwortet, der sich absolut nicht im Gelände
bewegt, bzw. noch nicht mal im Besitz eines derartigen Gefährts ist:
Ob es der Vitara oder mein Freelander ist, selbst nach intensiver Geländebenutzung ist der Matsch maximal bis mitte Tür verteilt.
Hier beim Duster schmeisst es den Dreck bis "UNTER" den Hebel des Türöffners. Das ist eine Fehlkonstruktion. Anscheinend kommt hier der Anschein einer gewissen Pietät meinerseits auf, aber wenn meine Frau sich nur mit Handtuch bewaffnet dem Türgriff nähern kann um evtl. irgendwelche Fahrten zu absolvieren - no go.
Also bitte Antworten von Kundigen und nicht von Experten der Landstraße und Autobahnen.
Ups,
wusste nicht, das hier jemand antwortet, der sich absolut nicht im Gelände
bewegt, bzw. noch nicht mal im Besitz eines derartigen Gefährts ist:
....
Hier beim Duster schmeisst es den Dreck bis "UNTER" den Hebel des Türöffners. Das ist eine Fehlkonstruktion. Anscheinend kommt hier der Anschein einer gewissen Pietät meinerseits auf, aber wenn meine Frau sich nur mit Handtuch bewaffnet dem Türgriff nähern kann um evtl. irgendwelche Fahrten zu absolvieren - no go.
Also bitte Antworten von Kundigen und nicht von Experten der Landstraße und Autobahnen.
...
und wenn man sich im gelände bewegt, dann ist man auch entsprechend gekleidet und nicht im abendkleid mit high heels...
wolf
Ebenfalls hallo,
dann danke ich dir hiermit höflichst um diese freundliche Belehrung.
Habe ich leider nicht gewusst.
Klaus
hallo,
ein freundlicher ton hilft schonmal etwas .
so und ich wusste nicht das man sein auto nach off road fahrten nicht reinigt.
und wenn man sich im gelände bewegt, dann ist man auch entsprechend gekleidet und nicht im abendkleid mit high heels.
also ich bitte dich hoeflich darum einen gemaessigten ton anzuschlagen.
wolf
Diejenigen, die mal bei der Bundeswehr waren und dort ein Fahrzeug gefahren sind, werden wissen was nach der Fahrt auf den Plan stand.
Fahrzeug Reinigung!
Moin,
...die man aber gerne gemacht hat, weil diese Fahrten durch das Gelände sicher zu den Highlights der Zeit dort gehören.
Ich weiß nur, dass ich jedes Mal nach die Fahrten einen irrsinnigen Muskelkater hatte. Über der Vorderachse sitzend macht man enorme Auf- und Abbewegungen mit.
Und dann kamen die Ketten runter um ihn richtig sauber zu bekommen.Hallo,
Kater kenn ich, war aber der von den durchzechten Nächten.
Reinigungstag war aber nur Freitag, Montag bis Donnerstag früh bis spät
war Übung im Gelände Munsterlager im Dienste von KMW.
Der normale Weg unseres Fahrzeugs war aber nicht die Panzerringstraße, sondern rechts daneben. Leo wurde nicht sauber geduscht sondern sauber getaucht.