Dokker Vordersitze, elektrische Leitungen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Beim Lodgy ist das Mikro oben am Himmel links vom Innenspiegel (rundes teil mit Schlitzen). Sollte beim Dokker nicht anders sein.

Viele Grüße
Roman
Danke Dir. Da hab ich schon versucht beim telefonieren reinzusprechen, allerdings ohne erkennbare Verbesserung der Sprachqualität auf der Gegenseite. Jeder, mit dem ich spreche beschwert sich darüber, dass es extrem schlecht zu verstehen ist. Irgendwie nicht zufriedenstellend :(

Gibt es ein Kabel unter dem Sitz, was an einem grünen Steckverbinder endet - ohne das etwas angesteckt ist?
Werd morgen bei hellem mal schauen. Die Frage klingt so, als ob da Heizungen vorbereitet sind und nur der Schalter nachgebaut wird?

Danke und viele Grüße

Carsten
 
ich denke nicht das die heizung vorbereitet ist(nur in soweit das der strom unter den sitzen liegt), da wird die heizmatte im sitz fehlen, die kannst du zwar nachruesten und den schalter auch damit du eine sitzheizung hast, aber das kostet arbeit und geld grins

wolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück