Dokker Stepway TCe 115

Sitzkissen für die Frau und dafür den Sitz unten lassen? Man kann ja bei jeder Inspektion das mit dem Sitz anmerken. Vllt wird es besser.
 
Auch für 190 cm Körperlänge sind die Sitze im Dokker recht gut / angenehm. Letztendlich stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
 
Ich war mit dem MCV1 sehr zufrieden,
Ich bin mit dem Lodgy sehr zufrieden!
Ich denke ich werde es auch mit dem zukünftigen Dokker werden
Sollte (was ich stark glaube) der künftige Dokker das Schauckelstuhhlproblem
Noch haben, werde ich dafür eine Bastellösung finden. Wäre doch gelacht.
Ich werde darüber in 4 Monaten berichten ;)
 
ov_img_3848.jpg

das hätten wir dann auch erledigt :/ kommt dann in die ahnengalerie.
derzeit ist ist so mittelkalt, und der türgriff fahrerseite schnappt meistens nicht zurück. irgendwas reinsprühen? wenn das auto durchgewärmt ist tritt das problem nicht auf.
 
sprühen wird da nix bringen. Die Werkstatt soll das Innengestänge vernünftig abschmieren. Kannst du aber auch selber machen, wenn du die Türverkleidungen abschraubst
Da ist dem "Schmieraffen" am Band, das Fett ausgegangen :lol:

"Montagsauto":alcohol:
 
sprühen wird da nix bringen. Die Werkstatt soll das Innengestänge vernünftig abschmieren. Kannst du aber auch selber machen, wenn du die Türverkleidungen abschraubst
Da ist dem "Schmieraffen" am Band, das Fett ausgegangen :lol:

"Montagsauto":alcohol:

mäh.. dabei tut er es sonst gerade so ausgesprochen brav.
 
Mein Beifahrertürgriff geht bei minus Graden auch nur ganz langsam zurück.
Werde im Frühling dämmen schmieren und Lautsprecher einbauen
 
Mein Beifahrertürgriff geht bei minus Graden auch nur ganz langsam zurück.
Werde im Frühling dämmen schmieren und Lautsprecher einbauen

haben wir schon.. mal sehen, wenn es mich massiv nervt mach ich nen termin sonst wartet es bis zur inspektion diesen herbst
 
mäh.. dabei tut er es sonst gerade so ausgesprochen brav.

dein Auto hat "Charme" oder "Charakter":wub:
ein Dacia ist nix für Genauigkeitsfanatiker oder Pedanten und dafür lieben "wir" doch die Autos, oder ?
Wenn mich mein nacktes Blech im Innenraum an:Dnst, dann :De ich fröhlich zurück
:whistle:
 
dein Auto hat "Charme" oder "Charakter":wub:
ein Dacia ist nix für Genauigkeitsfanatiker oder Pedanten und dafür lieben "wir" doch die Autos, oder ?
Wenn mich mein nacktes Blech im Innenraum an:Dnst, dann :De ich fröhlich zurück
:whistle:

leider nicht.. ganz ehrlich wenn ich die kohle hätte und man den aufpusten könnte würde ich sofort wieder einen a6 nehmen. leider passt der weder in mein budget noch passt meine meute plus zubehör rein. puristisch ist ganz schön aber bei 220 keinerlei fahrgeräusch zu hören hat auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
im A6 gibt es kein nacktes Blech->nirgends
glaube, bei meinen damaligen CaddyII/Inca im Innenraum auch nicht :think:

tja, VAG-Qualität :cool:
 
Also ich finde Metall Amaturenbretter wie bei den Autos aus den 50 und 60er geil. Erinnert mich an Hot Rods.
 
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es im Dokker kein nacktes Blech im Innenraum gäbe. Bei allen andern Modellen hat es Dacia ja auch geschafft. Weshalb der Dokker im Innenraum besonders auf der 2. Reihe so primitiv daher kommt begreife ich nicht.
Immerhin sollte das zumindest gerüchteweise mit den neuen FL-Modellen behoben sein.
 
Nacktes Blech? Also bei mir ist da Lack drauf!
Ich weiss nicht was ihr habt dass ihr Plastik als edler einstuft.
 
Mit Kunststoff lassen sich auch extrem hochwertige Verkleidungen herstellen.
Dabei geht es nicht um edel oder nicht, aber ein Fahrzeug dass bis vor die B-Säule ordentlich verkleidet ist und ab da nicht mehr, schaut nun mal nur halb fertig aus.
Und Dacia macht es ja bei allen andern Modellen vor wie es einfach und sauber machbar wäre. Weshalb man da beim Dokker eine Ausnahme macht ist nicht plausibel.
Für einige dürfte der dadurch verstärkte Eindruck eines "Handwerkerwagens" ein Grund dafür sein, sich gegen einen Dokker zu entscheiden.
Diesbezüglich haben sich an anderer Stelle im Forum auch schon Dacianer geäussert welche dann dem Lodgy den Vorzug gegeben haben, obwohl ihnen Schiebetüren und Flügeltüren am Heck lieber gewesen wären.
Aber mit dem nur teilverkleideten Innenraum hat Dacia für diese Käufer die Schmerzgrenze überschritten - Schade.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück