Dokker Mittelarmlehne V2

Gibt es eine Bezugsquelle für diese MAL? Habe sie die Tage bei einem Lodgy Celebration bewundern können, mein Händler könnte mir allerdings nicht wirklich weiterhelfen. Die Armster 2 finde ich im Netz nur für den Logan, nicht für den Dokker...

Im alten Logan ist mir die alte MittelArmLehne abgebrochen weil ich... meinen Arm darauf gelehnt habe.

Jetzt im Dokker habe ich exakt diese, neue.
Bisher hält sie.
Will noch ein Qi Ladepad innen rein bauen und hinten eine 12V Steckdose auf
Dauer-Plus dran schrauben.

Hallo ihr,

seit gestern habe ich nun als Dienstwagen den Dacia Dokker Stepway ganz neu. Mein "alter" ist heute verkauft worden.

Nun würde ich mir gerne eine MAL einbauen, da ich beruflich viele Kilometer fahre. Wenn die gekaufte nicht im neuen Stepway passt - hat jemand anderes schon eine passende gefunden? Traue mich nicht, irgendwas zu bestellen...

LG
Nicola

Hallo

Ich hätte mir auch die Armlehen im Stepway Euro5 eingebaut. Hat jemand die genaue Teilenummer parat?

Bei mir ist jedoch eine etwas andere Konsole am Handbremshebel eingebaut, als auf dem Bild vorher. Ich hab noch den niedrigen Flaschenhalter (oder besser
gesagt hier soll die Flasche stehen bleiben). Dacia hat den Rand jetzt wohl höher
gemacht, damit die Flaschen nicht mehr umfallen.

Auch die Flaschenhalter vorne sind ein Murks. Auch viel zu nieder.

Danke im Voraus

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück