Dokker Hecktüren von innen öffnen

@Rooster Vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage habe ich noch an dich, hast du zur Befestigung genau wie KarpatenVan ein abgekantetes Alublech verwendet oder bist du da anders vorgegangen. Dankeschön und schöne Grüße Felix
 
@edekon338 die Alternative mit dem Blech ist sicherlich eleganter, wenn man sich in die Griffmulde ein Loch bohrt zur Befestigung. Ich habe es bei mir wie auf dem Bild befestigt. Sieht shice aus, hält aber bombenfest. War zu der Zeit eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, aber da es so gut hält, hab ich es so gelassen
 

Anhänge

  • 20231106_113928.jpg
    20231106_113928.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 26
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.987
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück