Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Ich habe vor zwei Tagen im Autohaus angerufen und nachgefragt ob es Neuigkeiten gibt. Leider stand im System wohl immer noch "voraussichtlich Januar/Februar".
Heute um 12:57 ein Anruf in Abwesenheit.
Die Nummer kam mir irgendwie vertraut vor. Zum Feierabend angerufen und es war tatsächlich das Autohaus.
"Ich habe gute Nachrichten für Sie."
"Ich höre."
"Ihr Auto ist da."

Ohne Vorwarnung! Gestern kam wohl ein LKW mit 5 Dokker drauf und einer davon ist meiner.

Dacia Dokker Stepway Celebration SCe 110 LPG am 20.09. bestellt.
Morgen wird noch etwas Papierkram erledigt. Ich hoffe, dass ich ihn Mitte nächster Woche abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht. Wir haben unseren 1 Woche früher bestellt. Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gefährt.:yes:
 
So ich habe eben mit meinem AH telefoniert.

Das Auto soll angekommen sein. Jetzt wird es langsam ernst:dance::D

Die Vorfreude steigt ins unermessliche!

@Bönz
Wo kommst du her? Ich hatte am 22.09.18 bestellt.
 
OK dann liegen wir doch etwas weiter auseinander. Bin aus dem Westerwald.
 
Dann sollte es bei mir auch langsam was werden.
Habe am 29.09.18 einen Dokker Stepway Celebration sce 110 bei Krügel in Bremen bestellt.
Vorraussichtlich Ende Januar da.
Habe aber noch keine genauen Lieferdaten bekommen.
 
Aufgrund eurer positiven Meldungen habe ich mal bei unserem Autohaus nachgefragt. KW13... :o
Sie will auch die Bestätigung im Laufe des Tages hinterher schicken. Kommt mir fast vor als ob Sie unseren Dokker vergessen hat und jetzt einen aus dem Vorlauf nimmt der evtl noch frei war....
 
Habe heute im AH die letzten Papiere unterschrieben und direkt noch Winterreifen geordert. Am Dienstag werden die Scheiben foliert und am Freitag (18.01.2019) habe ich um 16:30 einen Termin um ihn abzuholen. :)
 
Ich meine ursprünglich sagte er 300€, aber am ende standen 190€ auf der Rechnung.
 
War heute Morgen beim Händler ..... unser Verkäufer sagte zu mir das er jetzt von Dacia die Info bekommen hat das dieser im System im Werk ist . Jetzt wird er wohl hoffentlich bald gebaut .:kuessen::rotate:
 
Als fleißiger Mitleser seit zwei Monaten hab ich diese Woche den Dokker Stepway Blue dCi 95 in Kalahari-Rot bestellt. Heute Post bekommen mit vorraussichtlichem Liefertermin Mitte April (KW16).
Hoffentlich bleibt das so :-D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück