Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Lieferzeiten

Ich habe meinen letzte Woche Montag bestellt und Donnerstag hole ich ab.;);)
 
Hi Leute.

Fahre meinen seit dem 31. Mai. Bin bisher echt zufrieden mit ihm.

Habe meinen Dort gekauft, wo er Lieferbar mit meiner Wunschauststattung bei einem Händler Stand. Bin 80 km von meiner Heimat fündig geworden. Er hatte zwar kein Anhängerkupplung (die liegt noch hier und wartet auf den Einbau) dafür aber diese PDC-System. Naja, damit konnte ich halt leben und habe zugeschlagen.

Mfg Phantomas
 
Warte auch.....

Heute haben wir einen Dokker Laureate 90 PS Diesel bestellt.
Zur Serie gibt es noch ein Ersatzrad, das "kleine" Klang- und Klimapaket, die Metallic-Lackierung (Kometengrau) und die Einparkhilfe dazu.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken ;-). Bin mal gespannt wie lange es dauert.
In der Zwischenzeit werde ich aufmerksam Eure Berichte im Forum lesen.
Viele Grüße
Hawonei

Mir geht es ähnlich , habe einen Dokker Laureate 1.2 TCe 115PS am 22.04.2013 bestellt und hoffe das er in der 32 Woche geliefert wird.Es ist wie Weihnachten , man kann es kaum erwarten und freue mich schon wie ein kleines Kind. Eure Emma2009 ( Kalle ).
 
Habe heute eine Mail von meinem AH bekommen. Der am 31.05.2013 bestellte Dokker Basic ist auf dem Weg zum AH und soll dort (+-5Tage) am 29.7 eintreffen.

Bin aufgeregt wie ein Kind :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Ich erblasse vor Neid ;-)! Wir müssen wohl bis Ende September / Anfang Oktober warten..... :-(
 
Nachdem unser Logan durch Hagel mächtig perforiert wurde und der neue Logan leider keine Flügeltüren, sondern eine Heckklappe hat, stand für uns ganz schnell fest, dass iwr den Dokker haben wollen (für die Hunde sind auch die seitlichen Schiebetüren perfekt :) ).

Wir haben unseren am 08.07. bestellt und der Liefertermin wurde für KW 38/39 avisiert. Also 10 - 11 Wochen werden wir noch warten und einstweilen verbeult durch die Gegend fahren - aber wir freuen uns schon total, weil wir am 05.10. Urlaub in Sachsen-Anhalt machen und den "Neuen" dann gleich mal für eine längere Strecke genießen können.
 
Hallo zusammen,

Nach 8 Jahren ist es soweit. Ein neues Auto muss her. Unser Alter ist zwar noch Super in Schuss aber der Kofferraum bietet für uns einfach nicht mehr genügend Stauraum. Unser neues Familienauto sollte schon lange ein Caddy werden. Im Urlaub haben wir dann die Entscheidung getroffen und sind zufällig auf den Dacia Dokker gestoßen. Die Probefahrt mit Kind und Kegel hat uns überzeugt und so haben wir unseren Dokker 1.2 TCe Laureate am 02. Juli bestellt. Nach 14 Tagen erhielten wir Post vom Autohaus mit dem voraussichtlichen Liefertermin am 15. Oktober. Die Zeit bis dahin verbringe ich hier im Forum ;)
 
Oh Mann,

wir müssen immer noch 3 Wochen warten bis unser Mockele endlich da ist.
Ich hab schon fast keine Haare mehr, und die die noch da sind sind grau !:)

Es ist auch schon alles in Planung was dann geschehen soll.
Scheiben tönen, Einparkhilfe, Andere Lautsprecher (evtl), Alus, Innenraumleuchten

Viele Tips sind hier aus dem Forum und haben bzw. werden die Wartezeit verkürzen. Ich hoffe ich kann dann auch was produktives beitragen und nicht nur konsumieren.

Grüße

Thomas
 
Wir haben ne Lieferzeitverkürzung bekommen :)

Am Samstag sind wir nochmal beim Händler "eingefallen", um bei einem vorhandenen Dokker zwei Abmaße zu nehmen und zu sehen, wie schwierig es wird einen Teil der Rücksitze auszubauen (was in der Tat mit zwei Schrauben erledigt sein dürfte) und da hat uns der freundliche Mann vom Autohaus gesagt, dass wir "den Neuen" schon in der zweiten Augusthälfte bekommen, weil er einem Kollegen ein vorbestelltes Fahrzeug aus den Rippen leiern konnte und der all das hat was wir wollen :p *froi*...

Und um mich meinem Vorredner anzuschließen *mal kräftig zu dem Herrn Grillfleischesser rüberwink* - die Wartezeit verkürzt sich hier erheblich - ich hab vorhin schon 2 Stunden quergelesen....
 
Noch 3 Monate, dann ist es soweit

Jetzt sind 5 Wochen des Wartens vorbei und ich habe im AH nachgefragt, ob sie schon wissen wann mein Dokker nun käme.
Ich bekam die glückliche Auskunft dass es in der 43 Kalenderwoche soweit ist.
Bis dahin lese ich hier gerne von tollen Tipps und euren Erfahrungen.:)
Lieben Gruß aus dem Nordschwarzwald
Angela
 
Ha,

Sonntag jammere ich noch rum das wir noch 3 Wochen warten müssen.
Gestern fahr ich zum Autohaus um mal nachzufragen obs was neues gibt und so. Da seh ich einen neuen Dokker stehen, frisch geliefert, in schwarz nen Laureate

und was glaubt Ihr wem der jetzt gehört ?? :lol::lol::lol::lol:

nur 7 Wochen Lieferzeit :rolleyes:

Jetzt gehts endlich los

Gruß
Thomas
 
Hi,

am 6.8. kann ich Ihn abholen ... das passt mir gut beim Fabia hab ich mir heut die Seitenschreibe fixieren lassen ... die wollt partout nicht mehr hochfahren.(bitte noch 7 Wochentage durchhalten :D Klebeband fährt mit...)
Kein Parkhaus mehr in der Zeit oder nur mit Nothammer....:lol:

cu
Hirte
 
Heute haben wir einen Dokker Laureate 90 PS Diesel bestellt.
Zur Serie gibt es noch ein Ersatzrad, das "kleine" Klang- und Klimapaket, die Metallic-Lackierung (Kometengrau) und die Einparkhilfe dazu.
Jetzt heißt es warten und Tee trinken ;-). Bin mal gespannt wie lange es dauert.
In der Zwischenzeit werde ich aufmerksam Eure Berichte im Forum lesen.
Viele Grüße
Hawonei
Hallo , ich warte auch auf meinen Dokker 1,2TCe Laureate in Perlmutt/Schwarz den ich am 22.04.2013 bestellt habe und in der 32.Woche ( ab 5.Aug. ) bekommen soll. Aber die Zeit geht schnell vorbei.Übrigens das Forum ist richtig toll.Du erfährst hier alles über Dacia ( gutes oder schlechtes ) und auch über Aktivitäten der Dacia-Gemeinde.
 
Zurück