Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Ich hab heute einen Brief bekommen, mein tausch dci soll KW 43 kommen. War ein vom Autohaus bestelltes Fahrzeug. Kostet zwar leider 1000€ mehr als der bestellte dafür aber mit kompletter Ausstattung und in Komet grau.
 
Hi

haben am 19.06 einen Dokker Stepway Tce bestellt und haben gesten den Anruf vom AH bekommen das er Ende Nächste Woche da ist.:) nach dem Scheiben tönen können wir ihn dann anfang übernächste in Empfang nehmen.
die ursprünglich mitbestellte Mittelarm-lehne kann aber anscheinend jetzt doch nicht verbaut werden da diese laut AH mit den Euro 6 Modellen nicht mehr kompatibel ist.( Änderungen an der Mittelkonsole gegenüber den Euro 5 Modellen??!!) .passende Ausführungen sind zur Zeit noch nicht verfügbar soll aber demnächst kommen.
 
Welchen Zusammenhang gibt es denn zwischen Euro6 und einerArmlehne?
 
---( Änderungen an der Mittelkonsole gegenüber den Euro 5 Modellen??!!) ---denk mal wenn sich die Mittelkonsole ändert sich auch die jeweiligen Befestigungspunkte ändern. und diese Änderung hängt laut AH mit der Umstellung auf Euro 6 zusammen.( viel. geänderte Kabelverläufe??)
kann aber auch nur das weitergeben was mir von AH mitgeteilt wurde.
 
Das wäre blöd. Hab letzte Woche bereits eine MAL gekauft, die in meinen Euro 6 Dokker soll, der in ca. 4 Wochen geliefert wird......
 
die ursprünglich mitbestellte Mittelarm-lehne kann aber anscheinend jetzt doch nicht verbaut werden da diese laut AH mit den Euro 6 Modellen nicht mehr kompatibel ist.( Änderungen an der Mittelkonsole gegenüber den Euro 5 Modellen??!!) .passende Ausführungen sind zur Zeit noch nicht verfügbar soll aber demnächst kommen.

Die Konsole ist wegen dem Start&Stopp Schalter geändert. Als Ersatzteil wird noch die alte Armlehne (Best. Nummer 8201521527) angezeigt, auch bei Dokker vom Oktober 2015.
 
Vielleicht könntest du mal ein Foto beisteuern, um zu sehen, ob die Konsole anders geformt ist?
 
Hallo,
ja ein Foto wäre Toll. Würde mich auch mal sehr Interessieren.

Grüße aus Magdeburg.
 
:hammer: hallo , bin neu hier , habe meinen Dokker Celebration LPG 100 S+S am 29.6 bestellt und bin leider etwas verärgert das die LPG Varianten mit Glück vielleicht im April oder Mai nächsten Jahres kommen, wenn denn überhaupt , d.h ich warte auf mein Auto fast ein Jahr !! Bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mit der verbindlichen Bestellung und Vertrag mit dem Händler eigentlich auch einen Anspruch auf Lieferung eines Fahrzeugs mit der Ausstattung des Celebration habe , da diese Ausstattung ja preiswerter als die Laureate Ausstattung war wenige Monate zuvor ???? Und diese ja scheinbar ausläuft was der Händler weder bejahen noch verneinen wollte! .... Dieselversion mit der Gutschrift wurde mir auch angeboten, aber dann wäre er trotzdem erst Dez oder Januar da !!!

Das Forum in jedem Fall finde ich klasse !!:wub:
 
Nein, liegen mehr als 4 Monate zwischen Kaufvertrag und Lieferung ist dies schwer durchzusetzen!

Warum hast Du die Möglichkeit auf einen dci umzubestellen ausgeschlagen?

Weil der DCI trotzdem mehr verbraucht und Steuer etc anfallen.... Im schlimmsten Fall bestelle ich ihn ab und hole mir einen Voyager aus den USA und rüste ihn selber auf lpg um. Das war dann aber mein erster und zugleich auch letzter Versuch einen Dacia zu erwerben ! War nur wegen des Preises interessant und der gratis LPG Anlage ! Habe mehrere Voyager mit Gas und deswegen wohl auch überzeugter Gas - Fahrer ^_^
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.087
Mitglieder
71.180
Neuestes Mitglied
Chrissteppiway
Zurück