Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Hi, meinen Dacia Dokker Stepway habe ich Anfang Januar als Auto im Vorlauf bestellt, Änderungen waren noch möglich. Morgen bekomme ich den Brief und kann dann am Mittwoch endlich das Auto abholen. Ich bin schon total hippelig.........

Sooo, mein Auto ist wirklich da. Hat alles gut geklappt und der Diesel läuft supergut. Nix klappert, nix rappelt, ich sitze gut. Alles in allem, bin rundherum zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Du kannst Dich auf Deinen Dokker auf alle Fälle freuen - es macht richtig Spaß, ihn zu fahren. Und das Platzangebot ist überwältigend - damit meine ich nicht nur den Kofferraum. :D

Werner,weshalb ich den Express geordert habe...ich brauch hinten
Platz,in länge,höhe und breite...zum pennen und andere sauereien und für
jede Menge BASS:lol:;)
Das Mann/Frau vorne auch schön Platz hat ist natürlich
auch wichtig...und vor allem ein Motor der einen Hering
vom Teller ziehen kann;)
Alles andere ist für mich indiskutabel.
Viele schöne Momente mit deiner karre!
Gruß.
 
Hallo habe meinen Dokker Express am 27.03.2015 bestellt.
Was meint ihr wann er kommt?
Ist die Lieferzeit vom Express genauso lange?

Gruß Stephan
 
Dokker bestellung

Hallo

Ich habe mein Dokker am 10.3.2015 bestellt und mein auslieferungs termin ist ca. der 26.06.2015
 
Hallo

Die vom Autohaus haben mir gesagt das mein Dokker Stepway erst am 24.4.2015 gebaut wird. :wacko:
 
Hallo

Ich habe mein Dokker am 10.3.2015 bestellt und mein auslieferungs termin ist ca. der 26.06.2015

Hallo da bin ich mir seit heute nicht mehr so sicher. War eben beim AH und habe nach meiner Auftragsbestätigung gefragt. Fahrzeug ist in der Bestellung noch keinen Liefertermin verfügbar. Es wird erst auf EURO 6 umgestellt.
Manche warten schon 4 Wochen auf eine Auftragsbestätigung.

na mal sehen, bekomme ich eben ein Euro 6 Fahrzeug
Gruß
 
Lieferzeit

Wir haben unseren Dokker Stepway am 20.1.2015 bestellt.
Da hieß es er soll Ende März ca kommen...jetzt soll er angeblich am 22.4. beim AH angeliefert werden. Dann dauert es wohl noch 3 Tage bis die Papiere da sind und dann noch zulassen.
Wir rechnen nicht vor dem 30.4. mit der Auslieferung.
Ich finde aber dreieinhalb Monate Lieferzeit als normal für einen gefragten PKW.

Ich habe aber gehört das sich derzeit bei Neubestellungen die Lieferzeit deutlich verlängert...Stimmt das?
 
Lieferzeiten

Hallo

Also meine Auftragsbestätigung kam ca. 2 wochen nach bestellung.
 
.

Boah.... wenn ich die Lieferzeiten hier so sehe, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, nur 4 Woche gewartet zu haben - wie es mir von Beginn an versprochen wurde. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich das Jubiläums-Sondermodell bestellt habe...?

In Linz waren 4 neu Dokker binnen 2 Wochen verfügbar, Einen hast du jetzt und einen ich :).
 
Kleines Update von mir.
Ich hatte meinen Dokker Steppy ja Ende Januar bestellt. Unverbinlicher Liefertermin war der 30.04.2015.
Gestern einfach mal aus Neugierde :D bei Händler angerufen und gefragt ob´s was neues gibt.
Und siehe da: bestätigter Termin Anlieferung an AH am 23.04.
Dann noch die Hängerkupplung einbauen ( dauert so 2-3 Tage ) und dann denke ich das ich ihn Anfang KW 18 vom Hof des Händlers fahren kann
Das nenne ich Punktlandung :lol:
 
Auch ein Update von mir.
Heute die Auftragsbestätigung bekommen. Unverbindliche Lieferzeit KW 29:o
 
Mitte Januar bestellt, soll zum 29.4 beim AH also Anfang Mai rollte er vom Stapel ....meine Frau freut sich vom Drei-Türer zum Schiebetürer
 
Kleines Update von mir.
Ich hatte meinen Dokker Steppy ja Ende Januar bestellt. Unverbinlicher Liefertermin war der 30.04.2015.
Gestern einfach mal aus Neugierde :D bei Händler angerufen und gefragt ob´s was neues gibt.
Und siehe da: bestätigter Termin Anlieferung an AH am 23.04.
Dann noch die Hängerkupplung einbauen ( dauert so 2-3 Tage ) und dann denke ich das ich ihn Anfang KW 18 vom Hof des Händlers fahren kann
Das nenne ich Punktlandung :lol:
So sieht es bei uns auch aus , wir haben unseren Stepway am 19.1.2015 bestellt.
Laut Aussage unseres Händlers kommt er am nächsten Donnerstag ( 17 kw. ) oder Freitag zu ihn auf den Hof. Das wurde über eine Rücksprache per Telefon bestätigt .
 
Ende April

Ist schon witzig das viele von uns hier mitte Januar bestellt haben und alle den ende April wohl bekommen.
Wir haben hier bei uns in der Nähe 3 Dacia Händler, aber bisher habe ich noch keinen Dokker oder Lodgy Steepway gesehen. Kommt mir so vor als wären das jetzt die Erstauslieferungen...
 
Ist schon witzig das viele von uns hier mitte Januar bestellt haben und alle den ende April wohl bekommen.
Wir haben hier bei uns in der Nähe 3 Dacia Händler, aber bisher habe ich noch keinen Dokker oder Lodgy Steepway gesehen. Kommt mir so vor als wären das jetzt die Erstauslieferungen...

Jepp, sehe ich auch so.
Mir ist auch bis jetzt hier in unserer Gegend ( Rhein Main Gebiet ) noch keiner in freier Wildbahn begegnet
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.978
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück