Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
.

Shit. Habe heute erfahren, dass sich die Auslieferung meines Dokkers um eine Woche auf den 25.März verspätet. Hoffentlich bleibts dann auch dabei....

:angry:
 
Hallo zusammen! Bin neu hier registriert und habe gestern meinen Dokker bestellt. Hoffe das klappt noch bis zum Juli das er kommt :)

Zur Zeit ca.3 Monate Lieferzeit.
Wenn das so weitergeht und die Nachfrage
an untermotorisierten Schrankwänden auf 4
Rädern steigt...lach,dann wird es bald Wartezeiten
haben wie,:Sie sind im 3 Monat schwanger und wenn nix dazwischen
kommt,ist Ihr Schätzchen gut gereift,in 6 Monaten Da!
Bei Dacia läufts!
Gut das es ein Konzern gibt,der für relativ wenig Geld
viel Auto bietet mit relativ guter Qualität.
Da wartet Mann/Frau gerne ein Ründchen.
 
So heute mal ne Anfrage gemacht was denn nu so mit Liefertermin ist.
Antwort:
Das ist doch schonmal was womit man was anfangen kann:D
 

Anhänge

  • IMG-20150313-WA0003.jpg
    IMG-20150313-WA0003.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 90
jepp wenn es so klappt dann hätten wir 3 Monate und 1 Woche
Das wäre dann aber auch gut 7 Wochen früher als angekündigt da man uns schon gesagt hatte man müsse mit 20 Wochen rechnen
 
.

Hurra - mein Dokker ist da!

Hatte es vor einigen Tagen noch geheißen, er kommt mit einer Woche Verspätung, so ist er nun sogar zwei Tage früher beim Händler eingetroffen. Am Freitag hole ich ihn ab, er muss erst bereit gemacht werden. Ich habe ihn heute kurz "besucht" - auf Dach und Motorhaube klebt sogar noch die Schutzfolie. Aber das Cosmos-Blau ist wirklich eine Top-Farbe!



Er gehört zwar mir, aber ich darf noch nicht rein. :D

2.jpg
 
Lieferzeiten

Hallo zusammen,
bin schon länger hier angemeldet und habe fleissig gelesen.
War schon erschrocken über die teilweise langen Lieferzeiten.

Ich habe meinen Dokker Stepway am 20.1.2015 bestellt.
Gestern bekam ich einen Anruf von meinem Autohändler das der Dokker zwischen dem 7.4. bis 16.4. geliefert werden soll.

Ich bin mal gespannt ob das klappt, zumal wir noch unseren Volvo verkaufen müssen.
 
Hallo zusammen,
bin schon länger hier angemeldet und habe fleissig gelesen.
War schon erschrocken über die teilweise langen Lieferzeiten.

Ich habe meinen Dokker Stepway am 20.1.2015 bestellt.
Gestern bekam ich einen Anruf von meinem Autohändler das der Dokker zwischen dem 7.4. bis 16.4. geliefert werden soll.

Ich bin mal gespannt ob das klappt, zumal wir noch unseren Volvo verkaufen müssen.

Ich habe meinen Dokker ebenso am 20.01. bestellt. Bisher hab ich allerdings bis auf die Auftragsbestätigung noch nicht weiter von meinem Händler gehört. Mein bisheriges Auto muss ich genau wie Du noch verkaufen. Ich bin gespannt wie das alles hinhaut und vor allem ob mein jetziges Kfz nicht vorzeitig die Hufe streckt. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf meinen Dokker.
 
Seit Jänner nix mehr gehört? Das könnte mein Händler mit mir nicht machen... da würde ich so unangenehm werden, dass man mich gerne auf dem Laufenden hält.

:callme:

Ich habe mich heute gewagt mal bei meinem Händler nachzufragen. Seine Aussage: Er wüsste auch nicht mehr als ich. Ich hätte doch die Auftragsbestätigung bekommen und da stünde ja die voraussichtliche Lieferwoche drauf...
 
.

So - heute habe ich meinen Dokker bekommen und gleich mal ordentlich "ausgeführt" - ich bin von diesem Auto vollauf begeistert. So viel Platz, so spritzig und so toll zu fahren.

Es war die richtige Kauf-Entscheidung!
 
Zuletzt bearbeitet:
.

So - heute habe ich meinen Dokker bekommen und gleich mal ordentlich "ausgeführt" - ich bin von diesem Auto vollauf begeistert. So viel Platz, so spritzig und so toll zu fahren.

Es war die richtige Kauf-Entscheidung!

Puh,da bin ich aber jetzt froh und es bewahrheitet
sich immer mehr das wir uns für die richtige Karosserie
und vor allem den richtigen Motor entschieden haben.
Glückwunsch Werner!
 
Puh,da bin ich aber jetzt froh und es bewahrheitet
sich immer mehr das wir uns für die richtige Karosserie
und vor allem den richtigen Motor entschieden haben.
Glückwunsch Werner!
Danke.

Du kannst Dich auf Deinen Dokker auf alle Fälle freuen - es macht richtig Spaß, ihn zu fahren. Und das Platzangebot ist überwältigend - damit meine ich nicht nur den Kofferraum. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.392
Beiträge
1.024.759
Mitglieder
71.163
Neuestes Mitglied
werner_79
Zurück