Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Frage 3
Du hast das 8 Zoll Mediadisplay ohne NAV ?
Da lassen sich doch die Parksensoren im Menü abschalten.

Frage 2
Bei uns wird das optisch angezeigt.

Frage 1
Updaten auf NAV ist noch nicht möglich.
Bei uns sind die Hochtönerer vorhanden.
Wir haben auch nur das Mediadisplay ohne NAV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das 8 Zoll ohne Nav. Im Menü finde ich sie nicht. Hatte ich geschaut. Weder bei Einstellung Fahrzeug, noch bei den normalen Einstellungen.
 
Vielleicht bist du auch einfach nicht nah genug rangefahren, er fängt relativ früh an zu piepen, aber erst wenn du dann weiter fährst, schaltet das Display um auf das virtuelle Fahrzeug mit den Warnanzeigen.
 
Habe den Knopf gefunden. Habe nur System A ohne Optik.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiss wer ob die Kabel bereits verlegt sind für die Hochtöner im Armaturenbrett? Und ob sie dann auch verbunden sind beim Media Display?
 
Ein allgemeine Frage:

Wir beim neuen Mediassystem beim Radio auch wieder außer der Name des Senders wieder der Zusatztext (wie Liedname, Interpret usw. eventuell Senderlogo) angezeigt, bzw. kann man es einstellen?

Danke

Grüße Martini
 
Bin mir nicht sicher aber ich meine wenn ein Sender es ausstrahlt wird's auch angezeigt.
Ich achte da nicht so drauf aber meine es gesehen zu haben!
 
Ein allgemeine Frage:

Wir beim neuen Mediassystem beim Radio auch wieder außer der Name des Senders wieder der Zusatztext (wie Liedname, Interpret usw. eventuell Senderlogo) angezeigt, bzw. kann man es einstellen?

Danke

Grüße Martini
Bei DAB Radio ja.
Bei UKW (FM) nur wenn auch vom Sender unterstützt.
 
Hallo, Ich bin neu hier. Erstmal Danke ans Forum. Es haben die vielen Beiträge geholfen, mit gutem Gefühl, letzte Woche unseren ersten Dacia, einen Sandero mit LPG in der Comfort Austattung ohne Stepway, zu bestellen. :rotate:

Zur Detailfrage: Uns wurde im Autohaus mitgeteilt das im Frühling/Sommer eine Umstellung vom 6-Gang auf ein 5-Gang-Getriebe stattfinden soll. Es kann somit sein das unser Sandero entweder mit 6 oder 5 Gang-Getriebe ausgeliefert wird. Genaueres konnte man uns aber nicht dazu sagen.
Gibt es hier jemanden dem dies auch mitgeteilt wurde oder ist das ein Gerücht? Ich finde im Netz hierzu nichts. :think:

Vielen Dank. :)
 
Bisher war es so, daß nur der SCe65 ein Fünfgang hatte.
Alle anderen Motoren hatten 6- Gang.
Wurde da schon wieder entfeinert / eingespart ?
 
Achja, der Verkäufer meinte, dass es wohl eine versteckte Preiserhöhung ist.
Genauso wie der aus dem Programm gestrichene doppelte Ladeboden für den nonStepway und so eine nützliche Kleinigkeit wie der Smartphone-Halter neben dem Bildschirm. <_<
 
Achja, der Verkäufer meinte, dass es wohl eine versteckte Preiserhöhung ist.
Genauso wie der aus dem Programm gestrichene doppelte Ladeboden für den nonStepway und so eine nützliche Kleinigkeit wie der Smartphone-Halter neben dem Bildschirm. <_<
Das mit dem Ladeboden, Kofferraumösen, zweite 12V Dose und Smartphone Halter ist aber schon länger so.
Mit dem Getriebe wäre neu.
 
Okay, mein Fehler. :rolleyes:

Das mit dem 5-Gang-Getriebe wurde sogar auf der Bestellung als Hinweis aufgeführt. Naja mal sehen. :think:
 

Anhänge

  • 20220125_154454.jpg
    20220125_154454.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 73
Finde ich schlimm.
Nicht daß das Fünfgang nicht auch gut wäre, aber einfach aus Kosten-Einsparungsgründen einen Gang weglassen, daß geht garnicht.
Wenn die bei Dacia so weitermachen, viel weglassen, aber trotzdem immer teurer, kann man auch gleich zum internen Markenkonkurenten greifen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.565
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück